Beiträge von ANGELO
-
-
definitiv kein Turbo Getriebe,da kein Drehzahl geber!!!!!!!!
Vergleich mit Uno turbo 1.3 Welle!
-
bohhhhhhhh,kann sein das er doch masse meint.Na ja,wir haben beides erklärt.
-
Er meint das Plastik schlauch.Ist so ne art entlüftung.Im getriebe baut sich auch druck auf,wenn man die gänge jenseits von gut und böse jagt.
-
Die mit der glatte oberfläche sind die ältere,bzw. die erste uno turbos ohne kat hatten die cromodora felgen drauf.Dann kamen die Speedline Felgen.Davon gibt es die auf hochglanz abgedrehte und dann gibt es nur lackierte.Die felgen mit der Vertiefung kamen dann später,mit den antiskyd modelle raus und mit den uno turbos mit der andere sitz ausstattung.Die erste unos hatten den schwarzen stoff mit den roten fiat logo.Die danach kamende und mit kat,hatten den fisch gretten muster.Ausser speedline und cromodora gibt es noch BWA und Fomb als felgen hersteller.
-
HAbe bei mir noch 2 spiegeln liegen.Einmal mit glas,einmal ohne.Dann 3 stossstangen hecken.Gegen kleingeld abzugeben.2 türpappen mit original lautsprecher habe ich auch.
-
habe ein paar da.Zerlege gerade ein spi motor.Hatte alles schon mal in Ulm Mit :-)))))))))).Was Brauchst noch?
-
Habe hier noch ein paar teile aus eine Schlachtung.Weiss jetzt nicht genau ob es ein 1.5 motor ist der verbaut war.Uno war ein 5 türer,und was mich etwas überrascht ist das getriebe.Der hat nähmlich Antriebswellen wie beim uno turbo,nur etwas dünner.Also keine mit den 3 lager sondern mit gleichlaugelenk.Kann mir jemand was dazu sagen?
HAbe noch ein getriebe vom uno 60,dürfte im punto auch passen da mit seilzug und vieles andere.Wer was braucht,einfach fragen.
-
Steht schon in der Überschrift!Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
-
Habe e mail wechsel gehabt,dazu überweisung bestätigung der bank,plus SMS mit bestätigung das er die Anzahlung erhalten hat.Fahrzeug stand nicht um die ecke.Eine frist gab es keine.Telefonisch ausgemacht das ich das Fahrzeug erst ein paar wochen später abholen könnte.Er hat es aber dann 4 tage später verkauft.Also betrug.
-
Habe ein Auto anbezahlt per Überweisung.Verkäufer verkauft das auto 4 tage später nach erhalt deine Einzahlung an dritten ohne mich in kenntnis zu setzen weiter.Wie sieht es aus mit der rechtslage?
-
Das sind jetzt alles nur klare. Es gibt insgesamt 15 verschiedene Scheiben, wenn man verschiedene Farben mit rechnet.
Hersteller AGC AUTOMOTIVE
Artikelnummer 6960057
Farbe: klar
Mittlere Scheibenhöhe [mm]: 679
Mittlere Scheibenbreite [mm]: 1350Hersteller AGC AUTOMOTIVE
Artikelnummer 6960067
Scheibenausstattung: mit Siebdruck
Mittlere Scheibenhöhe [mm]: 669
Mittlere Scheibenbreite [mm]: 1344Hersteller AGC AUTOMOTIVE
Artikelnummer 6960076
Mittlere Scheibenhöhe [mm]: 671
Mittlere Scheibenbreite [mm]: 1345Hersteller AGC AUTOMOTIVE
Artikelnummer 6961213
Mittlere Scheibenhöhe [mm]: 700
Mittlere Scheibenbreite [mm]: 1673 -
warum du suchen stoff?
-
Auch der fuhr in stuttgart rum!
-
So ein gelber Novitec war mal hier in stuttgart,aber ist ewig her!Und was ist aus dem MK1 in Benetton lock geworden?
-
ja Benni,auch mit Shampoo,verringert die Reibung und macht schön Schaum!
-
sofern die kunststoffkante noch ganz ist dürfte das kein problem sein.Du machst erst die nach aussen rein.Dabei ist die scheibe ganz unten.Du fängst an der spiegel seite an.Drück erst das profil rein,dann gehst du mit den fingern zwischen scheibe und profil,spürst dann die profil kannte auf,drückst nach unten und leicht nach aussen tür,so das dies über die blech kannte rutscht.Wenn überdie hälfte drinne hast,scheibe hoch.Dabei aufpassen das das profil nicht raus rutscht und beschädigt wird.Denn rest musst du von innen reindrücken.Besser gehts natürlich ohne die scheibe,für den äussere profil.Innen profil,gleich zeitig runtern drücken und mir der andere hand,von innen tür,über die blech kante drücken.Mit bisschen pril rutscht es besser.
-
-
Habe die Heckblendefolie auch,noch original verpackt!!!!!
-
Dachte an 250€ inklusive versand und Technischer Bericht.