Hallo,hab da ein neues objekt gefunden und nun bräuchte ich für ca.2 stunden ein paar rote kennzeichen.Auto muss aus nähe Heilbronn nach stuttgart.Wer aus dem Stuttgarter raum kann mir da helfen bzw. kann kennzeichen besorgen!!!
Beiträge von ANGELO
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Ich sags schon,OT geber war TOD.
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Wollte nur sagen das mein OPA uno nun wieder läuft
Da ich jetzt mein multimeter wieder gefunden habe,konnte ich den fehler ausfindig machen.Es war der?????????Ihr wisst schon.
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verteilerfinger draufstecken und auf kein fall versuchen zu drehen da sonst bruchgefahr
Habe in meine junge jahren den fehler gamacht.
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ich würde schleunigst den tank runtermachen und erstmal säubern.Dein benzinvorfilter der vor der pumpe sitzt ist warscheinlich so was von rost zugesetzt das gar nicht mehr durchgeht.Damit läuft die pumpe ´heiss und wird kaputt gehen.Wenn du dann alles sauber(SAUBER!!!!!) hast,sprich tank und neue benzinfilter,kippst du etwa 10 Liter sprit rein.Noch nicht starten!!!!!!!
Dann löst du die Benzinleitung mit 2 17er kabelschlüsseln von der einspritzleiste.Dann überbrückst du die BPumpe in dem du Das benzinpumpen relais abmachst und den stecker mit dem Plus der batterie überbrückst.batterie plus an pin 87b.Somit kannst du etwas benzin in ein gefäss reinlaufen lassen und sollte sich dreck in der leitung befinden,wird dieses in den behälter fliessen.Danach alles wieder anschliessen und pumpe nochmal überbrücken damit druck aufgebaut wird.Jetzt relais wieder reinstecken.
Bin auch der Meinung das dein Benzindruckregler genau so ein schlag weg hat.Denke der ist auch dicht,somit läuft kein benzin in den tank zurück und deine pumpe baut unheimlich viel druck auf und folgedessen seuft dein motor ab da zu fett eingespritzt wird.Kommt schwarzer rauch beim starten und beim gas geben?
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wiso soll dein uno den tüv nicht bestehen?was für einer ist es MKI oder MKII?
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ist ohne kat mein opa turbo.Pin 3 und pin 16 der microplex gehen zum drehzahlgeber nur welcher ist der plus von beiden?
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welcher kabel ist der plus an den drehzahlgeber der braune oder der weisse?
Der braune ist masse gell?
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zündfunke ist da,nur wie schnell ist der zündfuke beim leiern?mir kommt dieser aber zu langasam vor und zu schwach und das dierekt von der zündspule.Schwer diese geburt!!!!!!
Jemand aus Stuttgarter raum der lust hat sich das mit mir anzuschauen?
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werde morgen einiges prüfen.Schläuche sind in ordnung.Denke eher das irgendwo masse oxidiert ist.Pumpe läuft wenn ich überbrücke.
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Acki,
hab da nicht wirklich was verbastelt.Original Ladeluftrohr hab ich ausgebaut und durch das andere ersätzt.Wollte auch wissen wie sich ein POP OFF Ventil so anhört.Werde morgen das originale rohr einbauen und nach dem zündfunke schauen.
Was mich nach wie vor beschäftigt ist die tatsache das meine benzinpumpe nicht anläuft.Was ich meine ist das sie vor dem starten kein druck aufbaut.Erst beim starten läuft sie.Benzinpumpenrelais habe ich schon drei ausprobiert,also liegt es nicht an dem.
Weiss einer von euch was da noch mit dran hängt damit sie anläuft?
@Giovanni ,come stai?Un piacere sentirti.Se ti va,fammi uno squillo.Il numero di casa lo hai ancora o no?
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Da ich mein uno zum tüv vorfahren muss,habe ich in so weit fertig gemacht.Hatte loch im tank und hab nun ein neues drinn.So,Öl gewechselt und alles mögliche geschaut.Auto will aber nicht starten.Er dreht schön aber startet nicht.Kerzen sind nass,also bekommt er sprit.Zündfunke konnte ich nicht prüfen da alleine.
Hatte bevor ich den abgestellt habe ein offenes POP OFF ventil eingebaut.Ladeluftrohr dementsprechend loch geweitet.Kann es jetzt sein das es daran liegt das er nicht anspringt.Hab jetzt original gemacht!!!!!!!!!
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schicke mir mal per PN deine Adresse und Tel.Nummer.Eventuell komme ich mal vorbei die nächste tage falls es dir recht ist.
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kannst trozdem vorbei kommen zum kaffee!!!!!! Wird langsam zeit du stuttgarter
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kommst mal vorbei dann kannst du dir mal stossdämpfer mit novitec federn ausborgen zum testen!!!! :]
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du hast erwähnt das dieses geräusch beim beschleunigen und bei kurven fahrten auftritt.Hmmmmmm,was für federn sind drauf bzw. wie tief ist der jetzt?Ist nur eine Vermutung,aber kann es sein das die federn zu kurz sind und diese im dämpfer beim beschleunigen und kurven fahrten einfach nicht belastet werden und spiel haben?
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Vielleicht schlägt dein auspuff irgendwo an oder getriebe halterung an der vorderachse ist etwas gelockert.So spontan fällt mir nicht mehr ein!!!!!Ach ja,felgen sind richtig fest????
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steht so eine nummer auch auf der stossstange?
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hast auch einen!!!!!!!!!
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Hallo Jungs,heute hab ich mich auf den weg zur Zulassungsstelle gemacht und habe für mein Turbole 07 kennzeichen beantragt.Ist ja richtig ernst bei denen.Musste verschiedene Formulare ausfüllen und mein Pass vorlegen.Hoffe das ich so ein Kennzeichen bekomme.Dauert etwa 6-8 wochen bis ich bescheid bekomme.Man darf rein gar nichts mehr machen mit dem Auto.Nur wartungs fahrten,treffen(Offizielle Treffen)also kein MCDonalds oder Werkstatt Treffen,und undund.Na ja,egal,endlich ist er 20 geworden