Beiträge von ANGELO

    Hallo freunde,habe so eben das hier entdeckt.Möchte mich herrzlichst bei alle bedanken die mich beglückwünscht haben hier im thread und auch über PN oder Mail.Ja jungs,schon 34 und immer noch bock auf kleine seifenkiste uno turbo :D:D
    Seit über 14 jahre nun.
    Gefeiert habe ich nicht,denn das wird in Geiselwind nachgeholt.Also,danke schön nochmal. :anbet:

    @figlio di mamma :D

    Wäre super wenn du welche hättest im gutem zustand.

    Acki

    Hab wenig gefeiert,aber eventuell gibt es was nachzu holen im GW

    Weiss noch nicht ob ich schaff auf das treffen zu kommen,aber ich glaub,mein uno würde sich auf die strecke dahin freuen :D:D

    Das mit dem nassen zündkerzen kommt sehr warscheinlich daher,das der benzindruckregler dichtist,sprich der sprit kommt nicht in den rücklauf.Somit baut die pumpe soviel druck das die zündkerzen es nicht verschaffen.Somit säuft er ab.Erst wenn die kerzen draussen sind und brennraum etwas trocken ist,springt er wieder an.Nach kurze zeit säuft er wieder ab und springt nicht mehr so schnell wieder an.

    Das ist meine vermutung und liege sehr warscheinlich richtig!!!!!!

    Also,bei Ebay,und zwar wenn mal so nach ersatzteile für den Uno schaue sehe ich folgendes Artikel:


    KLICK:

    Das geht mir so auf den sack,nicht weil der eingestellt ist,aber weil dieses Artikel zick male drinne ist und täglich haufen weise wieder eingestell wird.Das ist ja schlimmer als Mobbing.
    Man kann doch 2 oder 3 einstellen aber nicht die ganze seite voll.

    Fabian,

    hier im Forum sind so viele jungs die ihre garagen voll mit uno turbo teile haben und sie teilweise für ein Apfel und ein Ei verschärbeln.

    Setz doch eine such anzeige auf und stell dort die teile ein die du zum testen brauchst.Du wirst sowieso ersatzteile brauchen wenn du dein Turbo behalten willst.

    Hier versuchen dir viele zu helfen,nur wenn du keine Teile zum testen hast,ist die ganze hilfe umsonst und auf die dauer bekommst du sicher keine tips mehr.

    Besorg dir die sachen die wichtig sind damit dein motor laufen kann,sprich Steuergeräte,Geber,und und und.Investiere ein paar Euro.

    Meine Meinung,aber mach wie du denkst!!!!!

    korregiert mich wenn ich eventuell was falsches sag,aber ich denke das aus dem schlauch kein sprit rausgeschossen kommen darf.Da ist bestimmt was dicht!!!!!!Mach den test mit dem tankgeber.

    steck den schlauch wieder drauf,klapp die rückbank um und schau dir mal den tankgeber an.Zieh den schauch der rückführung ab.Versuche mal zu starten und schau ob sprit zurück zum tank fliesst.Wenn ja,viel oder eher wenig.

    Thema druckregler könnte passen.Aber teste erst das eine.

    wiso schliesst du benzindruckregler aus Acki?Hast du schon mal die Erfahrung gemacht mit einem defekten Regler?Glaube nicht,denn sonst würdest du es nicht ausschliessen.

    Mein Uno hatte genau dieses problem.Er lief die erste 1,5 minuten und sobald der zusatzluftschieber aus war,bum maschine aus und dann ging es so ab wie beim fabian.Da ist so viel druck in der leitung das dir die kiste nur noch absäuft.

    Fabian,hast du niemand der dir eventuell steuergerät borgt???

    Hast du dein drosselklappe potentiometer schon geprüft?Temperaturfühler solltest du ebenfalls überprüfen.OT geber und Drehzahlgeber.Ansonsten tipp ich mal auf dein benzindruckregler,wenn der defekt ist geht auch nichts mehr.

    Was hat jetzt deine aussage mit mein thema zu tun?Möchte dich jetzt nicht angreifen,aber verstehe dein problem nicht.Wenn dir meine signatur zu gross ist,dann setzt dich etwas weiter weg vom schirm,dann wirkt sie etwas kleiner!!!!!!Oder was ist das problem?