machte nix,du bist nicht allein,du alter turbolader
Alles gute zum Geburtstag auch von mir,der die 34 schon ein paar tage zurück liegen lassen hat.So lange maschine läuft,ist alles i.O.
bam bambam bam
machte nix,du bist nicht allein,du alter turbolader
Alles gute zum Geburtstag auch von mir,der die 34 schon ein paar tage zurück liegen lassen hat.So lange maschine läuft,ist alles i.O.
bam bambam bam
@Taylor,
dann lass uns eine deiner zigaretten rauchen,ich treff mich nacher mit Primeon und dachte,wie kommen dich besuchen nach Lugitown,was sagst????
@Kaktus,
vielleicht meinte Fabian ob ich nicht zufällig ein thema besitze
muss das ganze mal scannen,so sieht man was es ist,aber nicht sauber.Hab andere motive,nicht nur uno.Bei interesse poste ich die andere auch!!!!!
Als briefmarken sammler und uno fan muss man so was haben
Ab 12 uhr ist zu früh vielleicht,aber wenn alles klappt schau ich auch vorbei!!!!
kloobürstebären
gibt es wenn die scheisspoppele an der bürste hängen bleiben
Schriftzug ist für 30€ plus versand zu haben.Wer den haben will soll sich melden.Wie figlio bereits erwähnt hat,nicht mehr zu bekommen.Bei interesse PN.
Buon Compleanno Giovane!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tanta salute e tutta la fortuna che ti serve per diventare grande ti augura Turbo Opa Angelo
Das mit dem druckschalter habe ich reingeschrieben damit er überhaupt bisschen fahren kann.Klar hat das teil sein sinn.Deshalb soll er schauen was mit dem wastegate ist.Er hat doch sicher den vom anderen lader!!
:Doder er hat ein novitec lader drinn!
Sicherlich wurde am wastegate ventil was gemacht.Was du machen kannst ist an der ansaugbrücke die 2 stecker am Ladedrucksensor abstecken.Drucksensor sitzt an der rechte seite in der nähe vom luftmengenmesser.Sollte der ladedruck doch so hoch gehen,dann empfehle ich dir den benzindruck zu erhöhen oder schau das du das mit dem lader gebacken bekommt.
ich schau morgen bei meinem rein dann sage ich es dir:-)))
nebelscheinwerfer!!!!!!!!
hab jetzt original scheibe nachgemessen.Mittlere höhe beträgt 67,9 cm.Mittlere breite ca.122,8.
Also müsste es die hier sein:
Hersteller AGC AUTOMOTIVE
Artikelnummer 6960057
Farbe: klar
Mittlere Scheibenhöhe [mm]: 679
Mittlere Scheibenbreite [mm]: 1350 (das müsste die unterste breite sein)
Das mit der dichtung ist so ne sache acki.Da ich jetzt nicht genau weiss welche scheibe ich drinne habe.
Wo bekomme ich eine gute und wer bietet günstige scheiben an?Was dürfte so eine dichtung kosten?
werde wohl die originale nachmessen und gegebenenfalls neu besorgen.Kennt jemand was günstiges?
die alte dichtung ist drin.Der 1er schein breiter zu sein.Und nun brauche ich ne 1er turbo frontscheibe.
hab jetzt eine 2er windschutzscheibe eingebaut und die scheint kleiner zu sein.Kann es sein das die 1er turbo karosse breiter ist.Dichtung ist aus dem 1er.Scheibe lässt sich nach oben und nach unten verschieben.
zwischen 1er uno und 2er uno hat sich bekanntlich die front etwas geändert,sprich lichter haube usw.
Wie sieht es eigentlich aus,passt die frontscheibe vom 2er in dem 1er turbo?Wenn nicht,wo liegt der unterschied?
warte immer noch das mich jemand mitnimmt
würde mich zum treffen nach geiselwind mitnehmen?
Bin ohne auto zur zeit!!!!!