Beiträge von ANGELO
-
-
da ist ein stecker,ganz sicher.Die original brücke ist da.
-
ostendplatz oder was?
-
Hast du in der letzte zeit mal was an teile vom racing bei ebay gesehen????Alleine die steuergeräte zu finden ist eine herausforderung.Und von dem abgesehen,wann hast du in der letzte zeit ein kompletten uno turbo für 300 euro gefunden??????Für 300 € machst du nichts kaputt.Im gegenteil,du hast kabelbaum,steuergeräte,tacho,bremsanlage und und und.Wenn der nicht so weit von mir wäre,hätte ich den schon geholt.
-
mach weiter so werbung für den uno und bald ist der weg,weil jemand anders den holt!!!!!
Für 300 nehmen,gute teile zur seite legen und rest,wenn brauchbar verkaufen und eine bessere basis suchen.
-
karosserie maske vorne ist sicher auch eingedrückt.
-
@ORSO,
war nur ein scherz,weil er schrieb hinter stuttgart!!!!!Ich bin aus STUTTGART,hab aber ein 85er turbo. -
bei mir -:))))))))))
-
WILL EUCH NUR TESTEN !!!!!!!!
-
Frage?
wie verhält sich ein uno turbo wenn am ORIGINAL pop oFF ventil der kleine unterdruck schlauch FEHLT? -
betterie platt oder lichtmaschine platt.Kann auch masse sein!!!!!
-
DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!!
Ja jungs,hab die 36 erreicht!!!!!
Bin gestern mit mühe aus dem bett gekrochen.Mann,schon wieder ein jahr drauf.Gefeiert habe ich nicht,da ich bis ca. 20 uhr gearbeitet habe.War kurz zuhause,kurz im forum reingespiekelt und weiter schaffen.
Nun muss ich gas geben,denn ich möchte dieses jahr einiges ins rollen bringen.Möchte dann,zum meinem 37 ste geburtstag,meine projekte fertig haben!!!!!!!
Sind 3 ins gesamt,vielleicht 4.Werde euch wenn es losgeht bescheid sagen mit bilder und fakten.
Feiern werde ich sicher beim grillfest
-
schau dir mal die kurbelgehäuse entlüftung mal an.Tippe auf verstopfung.Schlauch abmachen und die komische spirale im innerem sauber machen.
Ansonsten kolbenringe defekt.Kompression prüfen.
-
Ich hab ein gabeln schlüssel genommen und am oberen ende ein dicker schrauben zieher quer drauf zum drehen.Glaub nach rechts geht er rein und nach links raus.Immer feste drücken und drehen.
Die zwei spitzen der gabel in den aussparungen auf den kolben (Sieht aus wie ein kreuz)einrasten lassen.
-
blindco,musst drehen und gleichzeitig drücken.
-
was ich absolut nicht sehen kann ist das du da rumschraubst und du dir keine stahlfelgen besorgt hast um die kbs felgen zu schonen.MAnche suchen sich dumm und dämlich nach so einen satz.
-
Hab 2 neue frontstossstangen für uno turbo mk 2 bei eine kleine fiat werkstatt in stuttgart gefunden.Preis 110 € pro stück.
Wer zuerst kommt,malt zuerst.
-
Sagen wir mal so,habe seit 92 nur unos und punto turbo gefahren.Bin den turbos treu geblieben.Aber sonst ganz normal.
-
In Stuttgart da gibt s auch so ein kranker turbofahrer
-
mach doch gleich 2 schrauben mit mutterkopf.Die mit kreuzschlitz sind ein dreck.