Verkaufe fiat croma Felgen in 6x14.Gleiches Design wie Uno turbo MK 1.Insgesamt 5 stück.
dachte an 325 €
So wie die im bild,nur meine sind oxidiert.
Verkaufe fiat croma Felgen in 6x14.Gleiches Design wie Uno turbo MK 1.Insgesamt 5 stück.
dachte an 325 €
So wie die im bild,nur meine sind oxidiert.
seitlich drauf schlagen mit der hand fläche.Links und rechts im wechsel,geht dann schon ab.
Kann man was damit anfangen beim uno turbo oder ist die durchflussmenge zu gross?
musst bei kalter motor alle zündkerzen ausbauen,einspritz einheit abklemmen und dann motor jodeln lassen.Am besten zu zweit.Einer sitz und startet und der andere schaut ob es aus den zündkerzen löcher wasser raus gedrückt wird.
dann werden wir bald die mk2 teile ohne ende bei Ebay und co sehen,oder?
neulich habe ich ein Y 10 4x4 entdeckt.ist auch eine rarität.nur schade das es keine unos 4x4 gab.Oder doch?
Fehlt nur mein Coriasco in deine MK1 Sammlung!
Chriss,wie schaut es aus?Platz hast du jetzt.
Habe ein fiat uno 60 eleganza bei mir liegen.Tachowelle vorhanden.Bei Interesse einfach bescheid geben.Alles da,bis auf den Motor.Getriebe und so weiter alles vorhanden.
also,bei mein einzer habe ich 2 gewechselt.Bei mir sind sie regelrecht runtergefallen und konnte gar nichts.Vielleicht sind sie bei dir leicht verbogen!Mal mit dem Schaltgestänge aufgesessen?
Ruf doch Otto Schulte,der macht dir eine schnelle Inventur!
inventur mache ich wenn die sachen weg sind.
Verkaufe meine OLDSCOOL Motorhaube aus meinem HÖRMANN.Rarität !!!!!!!
50€ oder soll ich mehr verlangen?Einmalig eigendlich!
ja,genau das teil ist es mit dem anderem rohr,der nach dem kat kommt.Preis?hab es bei Kleinanzeigen mal mit 80€ drin.Mal sehen,vielleicht findet sich jemand der es nimmt!
Vielleicht reicht es wenn du die buchsen wechselst! oder doch das ganze tausch programm!