Beiträge von ANGELO
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den hat turbosteve bestimmt schon geschlachtet,
Glaub den mal bei ebay oder mobile gesehen zu haben,fall es der war!!
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Beim Heigo käfig ist es eventuell möglich hinten eine sitzbank zu haben.Muss ich nochmal schauen.werde dann bescheid sagen.
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rost löser und leider,dagegen hämmern.Nach 2-3 gute schläge kommt es meistens von selber runter.
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möglicher weise nicht kaputt,sondern verdreckt.Was für eins hast drin?Reinigen bzw. original einbauen und testen!!!!
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tausche mal den zusatzluftschieber aus eventuell auch den LMM.Schau nochmal ob alles dicht ist.POP OFF Ventil ebenso überprüfen.
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die arbeiten schon längst zusammen,wieso sollte das nicht gut gehen dann?
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Fahr mit dein uno und nimm ein 10er schlüssel mit.Wenn die bremse wieder fest ist,entlüfte die bremszange.Sollte das Auto wieder ohne probleme rollen,dann liegt das problem am Hauptbremszylinder.
Hatte ich auch schon 2 mal.
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Sieht nach GT oder Racing Lader Kniestück aus.Vobei der mehr nach racing aussieht.
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Dann mach mal du eine richtige ausführung!!!!!!!
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da ist doch eine aussparung für die rote leiste.da kommt sie rein joh
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Auch von mir Thomas,alles gute zum geburtstag.
Nächstes jahr kommt ein Kaktus dazu
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Ja,müsste auch gehen da ladeluftseitig nicht so hohe temperaturen anstehen.Hab ein nagelneues IHI lader da und der ist mit orangene dichtpaste abgedichtet.Ist aber kein serie IHI für den Uno
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Acki,war nur ein test!!!!!!!
Test bestanden,bist noch nüchtern wie es aussieht
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auch von mir alles gute acki.Mensch Acki,bist bald genau so alt wie der erste fiat uno turbo
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Noch ein turbinen rad,oder so
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hat keiner behauptet das du doof bist.Hab lediglich gemeint,das möglicherweise das problem woanders liegt,wollte eher mut machen,den an den andere sachen kommst du selber ran und brauchst kein mechaniker.Ich kann dir nur anbieten,komm nach stuttgart und wir schauen danach.Hab ein paar teile da,so können wir paar sachen austauschen und den fehler engrenzen.
mögliche fehler:
riss im krümmer
undichtigkeit am lader
pop off ventil membrane defekt
wastegate dose defekt
luftmengenmesser defekt oder co einstellung falsch
undichtigkeit im ladeluftsistem
usw. -
bevor dein mechaniker wieder lader und so scherze nochmals abbaut,würde ich an deiner stelle schauen ob das wirklich das problem ist für dein leistungs verlust.Da sind so viele sachen dran die das selbe problem ervorrufen.1200 umdrehungen im leerlauf sind definitiv zu viel,850-900 ist die regel,es sei den,du hast ne scharfe nockenwelle drinn.
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habs an mein uno drangehalten und es sieht nicht einmal schlecht aus.Man müsste das numernschild in die stange bringen.