Passt die lichtmaschine vom 1.3 turbo in dem 1,5 er 75er uno spi.danke für jede antwort.
Beiträge von ANGELO
-
-
sind das nicht die turbo diesel krümmer?
-
ich werde ganz sicher kein neues fahrzeug kaufen,und vor allem kein neuer fiat.
Die können doch auch die kiste als bastelfahrzeug verkaufen und ohne jegliche gewehrleistung!!!Mir geht es um es zu erhalten,aber na ja!!!!! -
So,da ich zur zeit den LKW führeschein mache und genau gegenüber der fahrschule ein fiat autohaus ist,habe ich mich mal dort umgeschaut.
Habe dort letzte woche ein MK1 uno 75 ie entdeckt,zwar gut getarnt im schnee da weiss,habe den trozdem entdeckt.
HAbe mir den natürlich etwas genauer angeschaut und habe den für sehr gut befunden.Kein schiebedach,kein rost an den schweller,dome hinten sehen auch noch top aus und kiste hat gerade 63000 km.So,rein in den laden,meine frage an den fiat fritze!!!!!Da draussen steht ein fiat uno im weiss,ist der zu verkaufen??
Der!!!!
Was wollen sie mit dem?
Fahren natürlich:-))))Was wollen sie mit dem alte bock,der ist schon über 22 jahre alt,der ist nicht zum verkaufen,der wird verschrottet!!!!!!!!!
Musste mich zurückhalten,so eine dumme und arrogante aussage,kann man nur bei fiat erwarten.
Sei doch froh das sich jemand für den "schrott" interessiert.
Habe dann gesagt,bin fiat uno fan und habe schon ein paar!!!!!!
Hat sich weggedreht und mich nicht mehr beachtet.Am liebsten hätte ich den angezündet!!!!!So ein bastard!!!! -
Was taugen die von atp oder hat mir jemand eine andere zuverlässige adresse die günstig und gleichzeitig qualitativ sind?
-
Jungs,die krümmer taugen nicht viel.Spätestens nach 4000 km haben die tausend risse.Das Material ist nicht das problem,sondern die schweissnähte bzw. die schweisnähte am sammeltrichter.Hier sind die nähte nicht in Wig (Material hier muss hochwärtiger sein als die rohre selber)verfahren geschweisst,sondern mit schutzgas oder elektrode(Einfacher stahl).Das Material armoniert nicht mit den rohren,bzw.verschieden ausdehnungstemperaturen.Kann euch gerne bilder von solche krümmer zeigen,mit RISSE natürlich.
Für diesen rat,möchte ich 10€ haben,den ihr spart euch mehr als 400€.
-
ot geber ist warscheinlich kaputt.Deshalb springt der nicht an.
-
Welcher achsschenkel hat ein innendurchmesser für lager und nabe von 68mm?Beim 1.3 turbo ist es ca. 62mm.
Über eine antwort freue ich mich sehr.
ANGELO
-
mein uno ist schon in den wechseljahre.Bj 85,alte kiste
-
alles gute zum geburtstag auch von mir.Mit 29 hat mann noch sehr viel lust zum schrauben.Feier schön
Gruss
ANGELO -
der passt in den uno turbo 1,3 ohne kat.
-
ciao Markus,der tag ist fast rum aber noch nicht zu ende.Alles gute auch von mir.Bleib gesund und auf ein 100!!!!!!!!!
-
hätten sie diese werbung mit dem uno gemacht hätte es möglicherweise so ausgesehen:
den uno hätte es in tausend stücke zerrissen und der terrorist wäre ganz geblieben
-
Du kannst es provisorisch flicken.Hab da eventuell hosenrohr und kat liegen.Melde mich wenn ich es genau weiss.
-
hast du dein co gehalt mal messen lassen?Vielleicht ist dein luftmengenmesser falsch eingestellet und dein motor läuft etwas mager.
-
hat wer interesse an eine spritzwand isolierung?Wenn ja,weiteres per pn!!!!!!!!
-
hat sich erledigt,danke an alle freiwillige
-
hab zur zeit kein office auf mein rechner,daher brauche ich was inword format oder vergleichbares.
Wer bietet sich an.Weiteres per PN
Angelo
-
wie es in der fachsprache heisst weiss ich nicht.Es ist aber inox 304 oder 310
-
der kit ist aus dem gleichem werkstoff wie buckaroos krümmer.