flop.nach ca. 5000 km reisst der!
Beiträge von ANGELO
-
-
bist besser dran du holst ein andarer motor,baust den neu auf und so hast du kein stress.eventuell hätte ich was!!!!
-
kann auch kurbelgehäuse entlüftung verstopft sein!!!!Da drückt es auch öl durch die kolbenringe.Drückt es dein ölstab auch raus?
-
stimme ich zu.
-
Es gab ja zwei varianten von federn kombination und zwar 45 mm und 70/60.
Haben die eine identitäts nummer wo man sie erkennen kann?Hab da welche hier liegen,weiss aber nicht welche das sind!
Danke für eine antwort.
-
deine motorhaube muss ja gemütlich sein mauro,so wie der tim sich dran angelehnt hat,
-
Ich hätte die hier abzugeben.Revolution Modern Line in 7x13 et 19 mit 4x100!!!!Nur schöne Felgen
-
wo ist das video zu sehen.Finde im netz nichts!
-
ich selber nicht,aber es gibt einige hier die so was fahren.Benutze mal die suche,vielleicht findest du mehr darüber.
Ein bekannter fiat tuner hat sie eine zeit lang als sportnockenwelle verkauft,aber zu dem zeitpunkt wusste niemand das es die vom 75er uno war
-
ob die nocke vom gt was bringt weiss ich nicht.Die einzige fiat nocke die ich kenne und was bringt ist die vom uno 75 i.e MPI.Vielleicht auch andere,weiss ich aber nicht so genau.
Vom fächerkrümmer kann ich dir bilder zeigen mit einige risse. -
der krümmer passt,aber du brauchst ein anderer lader,z.b. vom gt oder uno turbo racing!
Mit den fächerkrümmer wirst du nicht glücklich,den die meisten reissen nach wenige tausende Km.
-
mauro,wo warst du als er dein uno gefahren ist?Weiss nicht,so wie der die autos rannimmt,
-
scheisse,danach wird sich jeder ein uno holen!!!!!
Treibt die preise nach oben
Bellissima la tua uno Mauro!!!!!!
-
Alles gute JO,bleibt gesund und uno Treu
Feier schön !!!!!
-
kann ich dir machen.Gib mir paar tage zeit.Komme sehr spät von der arbeit.
-
Jo,ich tausche eventuell mit dir.
Es gibt auch diese Felge mit der sicke von BWA.Hab 2 o der von.
-
Oder ist dein postfach voll?
ANGELO
-
Steht alles oben.
-
Kollege von mir hat sich vor einer woche ein uno gekauft.Nun ist das so,wenn er leicht bremst,blockieren die hinterräder,vor allem wenn die strasse nass ist.
Auto ist tiefer gelegt,kann es daran liegen das das hinterachs regelventil noch nicht eingestellt worden ist?Wie muss man den eigentlich einstellen.
ist ein 1.5 er uno,also keine bremsscheiben hinten.
-
ja,das machen wir gern.Alles kein problem.
Eventuell kann man eine sammelbestellung machen und somit ein paar euro sparen.