kolben sind gemessen worden,ultraschall geprüft,gereinigt und keramicbeschichtet.Das volle programm.Wie formel eins kolben von der beschichtung.
Beiträge von ANGELO
-
-
kenne die sachen und auch den verkäufer.Ist wirklich so,alles bei mahle überholt.
-
wenn du das originale fiat schlauch brauchst,melde dich einfach mal.Ich denke das die samco was hitze betrifft,empfildlicher sind.Oder du wikkelst etwas hitzeschutzband drumm oder du bastelst dir etwas!!!!
-
so was machen die also mit geklaute deutsche pkws.Junge junge,2 autos vermurkst!!
-
Anbei die bilder von den BWA Felgen.Glaub 2 oder 3 davon zu haben.
-
dann musst du leider das armaturen brett ausbauen wenn du so nicht ran kommst!!!!!!Wieso musst du den überhaupt ausbauen?
-
Bitte lesen!!!!!!!!
-
steht auf den federn immer eibach oder gibt es andere bezeichnungen drauf?Hab paar federn da,da stehen zahlen drauf.Irgendwas mit 1000/02/05 oder so,habs nicht so im kopf gerade.
-
welche interessieren euch denn?Die aus england sind sicher aus italien.
-
das ist doch der uno aus filderstadt oder liege ich da falsch?War doch im ebay dann drinn!!!!!!
-
kat für den 1.3 hätte ich gebrauchte.Leergeräumte und auch mit intakte zelle.
-
denis,schau hier rein.Vielleicht findest du mehr über den lader!!!!!!!
-
wieso in den sand gesetzt?Lader ist neu,und nach wie vor sein geld wert.Eventuell ist der doch zu gross für ein uno.
-
lader ist neu gewesen,nicht überholt.Hab den auch vor 2 jahren neu gekauft gehabt.Also kein alter überholter.Wollte ich nur geklärt haben bevor es heisst ich würde schrott verkaufen.
Denis,hast du selber gesehen das der nagelneu ist/war!!!!!
-
um so stärker das ventil um so später macht das wastegate auf.Das heisst,mann braucht mehr ladedruck damit dieser aufmacht.
-
ja,eventuell wastegate zu lasch oder druckleitungen überprüfen.POP OFF Ventil ok?
-
ja ein lader mit t 25 flansch.
-
ist nicht einmal für ein 1.3 turbo.Ist eher für racing oder gt.
-
das hat weniger mit spannungen zu tun.Problem liegt bei den verschiedenen werkstoffe.Edelstahl und normaler schutzgas draht.
-
ich hab selber gehabt.Diese krümmer sind nicht komplett in wig verfahren geschweisst.Zum teil sind sie am sammler mit schutzgas geschweisst und genau da reissen die dann.