die radnabe ist am rand mit der scheibe zusammen gerostet und nicht auf der fläche.Wie soll da bitte rostlöser ran?
Beiträge von ANGELO
-
-
so,neue scheiben sind heute gekommen!!dachte so 30 min. pro seite und alles ist neu.Ein scheißßßßßßßßßß!!!!!
Rad runter,bremszange los gemacht,so weit so gut!!Bremsscheibe versucht zu lösen,erst vorsichtig,dann bisschen mehr bam,dann ganz viel bam bam.Nichts zu machen.Scheibe vor lauter bam gerissen,nichts zu machen.Die ist so der massen mit der nabe zusammen gerostet das nichts mehr geht.So,neue radnabe muss ran,aber ich bekomm die auch nicht runter.Antriebswelle ist lose,von daher müsste rad nabe runter gehen,aber nichts.Gibt es da ein trick oder wo mache ich was falsch?
Bi tte um tips oder hilfe!
-
Freitag geht alles raus.Komme sehr spät heim zur zeit.Bei mir sind alle im urlaub oder krank.:-(
-
selecta ist die automatik version vom Uno.
-
wo kann man gute qualität für wenig geld bekommen?Kann mir jemand einen link oder tip geben?
Danke
-
war ja nur eine frage ob das geht und ob das sinn macht da es schon 8 loch felgen gibt.Die adapterplatte variante ist auch nicht gerade die beste!!!
-
Hallo zusammen,hab da ein schöner satz alus gefunden.Leider sind das in 4 x108.Möchte aber keine adapter platten draufmachen.
Es gibt ja genug felgen die 2 verschiedene lochkreise haben,von daher,ist es möglich auch andere alus umbohren zu lassen auf 4x98,was kostet sowas,wer macht so was?
-
-
Dachte schon das nach dem Ausflug dein uno so nach köln zurück gekommen ist.
-
-
ich denke das der nichts ist.Siehe schweissstelle in der mitte.Ist mit mig/mag geschweisst,somit wird er reissen früher oder später!!!!!!
-
70 hp bei ebay.Verkauft gerade die teile aus dem uno!!!!!
-
das vermute ich auch,im wärmetauscher ist luft.Hmmm,muss schauen.
-
so,die erste 5 minuten,dann nicht mehr.
-
Bei mein uno den ich für die arbeit gekauft habe hört man so ein plätschern aus der heizung.Denke da ist luft drin.Wie bekommt man dieses geräusch weg?Es riecht auch nach kühlwasser,aber hab kein verlust festgestellt,stinkt mehr aus dem motorraum.
-
den bauen wir in mein 1.4 70 ps rein mein freund,dann verkaufen wir die kiste für 3000€.OK??????
Scheiss ebay dreck
-
ja dann lieber auf turbo umbauen,aber das brauche ich nicht.Hab ja ein turbo.Dachte man könnte das steuergerät vom 1.5 oder 1.6 reinmachen,bisschen auspuff,einspritzeinheit vom 1.5 und man hätte dann ein paar ps gewonnen.
-
tempra kopf,ist das der gleiche wie vom punto 1.6 sporting?
Wollte eigentlich eine massnahme ohne den motor aufzumachen!!
-
welche massnahmen gibt es um den 1.4 70 ps uno mehr dampf zu verpassen?Also ohne Turbo umbau!!!!!
-
durch messer ist 8 mm.Der anschlussschlauch hat aussen 12 mm.
MAcht doch so eins rein,der tut es doch auch!!!!