Hoffe das hilt dir weiter!!!!!!
Beiträge von ANGELO
-
-
ja,bin aus stuttgart und jeden tag fahre ich durch ludwigsburg.
-
zündschloss,und zwar stecker überprüfen.Wenn du pech hast,geht die batterie leer,da kein signal vom tacho kommt,bzw. von der batterie leucht anzeige.
-
das passiert wenn sie mal trocken läuft oder sie zieht dreck aus dem tank.Kann auch verschleiss sein.
-
nehm doch eine batterie und schliesse die pumpe direkt an,dann weisst du gleich ob es an der pumpe liegt oder an den sicherungen oder kontakte.Eventuell mal drauf klopfen,vielleicht sitzt die fest.
-
Hallo,suche eine Spedition die ein XXl paket nach italien verschickt.Sollte günstig sein.
Paket ist 95 cmx59cmx70cm.Gewicht ca.35 kilo.
Hat mir jemand einen tip?
Danke im voraus.
-
Devi mettere la flangia della uno turbo.Visto che non hai il radiatore dell olio,devi mettere un bullone per mettere la spia per la pressione dell olio.
-
diese krümmer reissen nach 5000 km.Liegt aber daran das nicht alle nähte im Wig verfahren geschweisst werden.Da wo es darauf ankommt wird mit schutzgas geschweisst.
-
du brauchst nur die hintere aufnahmen.Hab gerade mein uno sx geschlachtet,eventuell kannst das eine oder andere blech gebrauchen.Kann dir auch bilder machen,aber erst morgen.
-
ja,wenn das guldi sein uno ist,dann kenn ich den.
-
ich finde das thema gar nicht so schlecht.Vor allem für all die die ein umbau auf turbo machen.Viele bauen so viele sachen um,und so gesehen ,kann man dies und jenis ergänzen ohne viel aus und umbauen.
-
es gab welche auch für fiat,meistens auf 127er oder lancia 112 zu sehen.aber finde mal so ein satz mit 4x98
-
der weg nach basel ist mir nicht zu weit,muss ehhhhhh,seit eine ewigkeit zum thomas runter.Ich möchte auf jeden fall das die Felgen 100% werden.Aber zu dir chris,da sollte ich mal auch wieder vorbei schauen,hast bestimmt bald ein museum bei dir.
-
so gesehen sind das gerade mal 0,5 mm was da runter muss.Mann könnte es fast runterschleifen,aber ich denke mit abdrehen geht es schneller!!!
-
lochkreis sagt 4x100,was kein problem sein sollte mit versatzschrauben
Felgen sind 6x13 mit et 13 -
Kennt jemand von euch eine firma die das macht?HAbe ein satz vial felgen und bei denen ist die zentrierung 57,1.Möchte also auf fiat grösse bringen.
Das sind diese auf dem bild.
-
@southzj
habe den drehzahlgeber erwänt weil bei mir genau das gleiche passiert ist.
Mein 1.4 uno lief.Ich bin morgens ohne probleme zur Arbeit gefahren und abends bin ich nach hause gelaufen,weil der nicht mehr ansprang.Geber TODZieh einfach den stecker ab vom drehzalgeber und mess mit dem Multimeter ob du zwischen 600 und 750 Ohm hast.Wenn der geht,kannst es schon mal ausschliessen.
-
schau mal ob dein drehzahl geber noch ganz ist.Wenn der kaputt ist,hast auch kein zündfunke!!!!!
-
-
das war der vorschlag von dem gegner,das privat zu machen.Als ich aber seine rostige dalle angesprochen habe,meinte er ich würde sein auto schlecht machen.Ich fahr doch den keine rostige dalle rein,oder!!!!!!!!