so,hab heute neue windschutzscheibe eingebaut.Danach batterie dran gehängt,benzinpumpen relais abgeklemmt,zündspule auch und jodleeeeee,lasse.Danach,relais und zündspule dran,nichts.
Und was ist was nicht will????????Grosse preis Frage??????
so,hab heute neue windschutzscheibe eingebaut.Danach batterie dran gehängt,benzinpumpen relais abgeklemmt,zündspule auch und jodleeeeee,lasse.Danach,relais und zündspule dran,nichts.
Und was ist was nicht will????????Grosse preis Frage??????
der wird so gestartet,ohne motor wäsche.Wird zeit das es aus der garage rauskommt.mach alles provisorisch für den tüv fertig,und dann wird alles auf hochglanz gebracht.
jetzt kommt der uno kenner ahahahah,ohne witz!!!!!!!!!Hast du schon mal geschaut ob benzin über den rücklauf in den tank zurück fliesst?
Nicht das da der wurm drinn ist.vielleicht ist der benzindruckregler dicht!!!!!!
ok chef,wird zeit das der rote opa raus kommt.
Da ich mein uno turbo,aus dem jahre lange schlaf aufwecken will,habe ich mir gedacht ein öl wechsel zu machen.Muss ich sowieso,auch wenn das Öl was drinne ist,gerade mal 1500 km gefahren ist.Da gibt es mitteln die man in den öl beifügt um verkrustungen und um öl klumpen zu lösen.Das auto hat 39000 km,aber steht nun ne ganze weile.
Hat jemand erfahrung mit dem zeugs oder ist das nichts,bzw schädlich für unsere turbos?
was heisst blender.Bei dem preis und tüv ist der preis mehr als ok.Bei dem 1er hast ja zeit um den schön her zu richten!!!!!tüv bis märz 2013
eigentlich wollte ich den 2er,denn der sah in der auktion ganz passabel.Suche was mit wenig ps und wenig durst!!!Schon in der auktion ist mir aufgefallen das es mal ein UNO VERDE war.Also habe ich gedacht,super,neu lack,kann nicht viel dran sein.
Als ich dort war habe ich dann leider feststellen müssen das die dome hinten schon ziemlich gamelich waren und die schweller,besonders hinten schon ziemlich faulig waren.
Deswegen habe ich gedacht,wenn ich schweissen muss,dann lieber mein 70 ps uno.Hat sehr wenig rost.Dome hinten,klar und minimal an den schwellern an der kante.
den hab ich mir angeschaut,so an sich hat er tüv aber wenn du eine top karrosse suchts,fehl am platz!!!!!!Dome hinten schon geschweist,schweller beideseits an dieverse stellen geschweisst,motor raum dome kommen langsam.Von aussen,keine frage,sieht noch angenehm aus,aber wenn ich meine Gurken schweisse,weiss ich zumindest wie gut ich es gemacht habe.
Ideal für jemand der was für den winter braucht oder lust hat hin und wieder wann zu schweissen.
gleichzeitig drücken und drehen,dann geht es wieder rein!!!!Sollte:-)
dann sollte ich bei dir ein paar unos zum retten bringen Zippo,wenn du alles hast:-)
mal ne frage,wenn dein uno nicht mehr will,und du den schlüssel drehst,hörst du die pumpe anlaufen?entweder hast du wenig sprit im tank und da die pumpe nunmal etwas verschliessen ist,läuft sie heiss und bleibt irgendwann hängen!!!!!!
drehzahl geber eventuell defekt.
ich denke,da ich sowieso nicht viel autobahn fahre,selten über 100 kmh fahre,da reicht auch so zeugs aus ebay oder!!!!!Will sowieso demnächst auf turbo umbauen,was meint ihr,soll ich es probieren.
ok,wie sieht aus mit quitschen und bremswirkung!!!!!
Hallo jungs,brauche für mein fiat uno 1.4 spi,mk 2 mit 70 PS neue bremsen hinten.
Also Trommeln,und Backen oder Belege!!!!!!Bei Ebay gibt es komplett Packete die so ziemlich günstig sind.Hat jemand Erfahrung damit und kann mir jemand was gutes und günstiges empfehlen?Oder habt Ihr andere quelle?
Hab schon mal für vorne bei Ebay gekauft,aber das gequitsche geht mir auf die murmeln.
vieni a stoccarda cosi te la guardo la macchina.Cmq,controllati che non sia sfondata la valvola pop off!!!!!
das mit der drosselklappe stellung weiss ich nicht genau.Ist schwer zu definieren,da der bereich sehr klein ist.
meistens im 2ten und 3ten gang
immer
keine Ahnung warum,hab aber genau bei 1100,können auch 1200 Umdrehungen aussetzer.Beim gasgeben,gleichmessig,oder bei hochschalten würgt mein uno bei der drehzahl.Woran kann es liegen?