ich denke es sind diverse faktoren die momentan das bewirken.Der kat raschelt auch ganz schön,möglicherweise ist die zelle lose.Aber wenn die brücke vom 1,5 passt,verspreche mir vielleicht ein paar ps mehr,knalle die dan drauf.
Beiträge von ANGELO
-
-
da mein 1.4 spi momentan irgendwie ncht so wirklich gut läuft,hab das gefühl das er zu fett läuft,knallt auch hin und wieder aus dem auspuff,denke es liegt auch am poti,wollte von daher die ansagbrücke plus einspritzeinheit vom 1.5 spi einbauen!!!!!!Denke,die drosselklappe ist grösser,bzw. die ansaugbrücke.
Steuergerät hab ich auch da.Die frage ist jetzt,muss ich den kabelbaum wechseln?Sieht mir alles irgendwie gleich aus oder liege ich da falsch!!!!!!!
-
ja,hat was wildes an sich.Steh auf so frauen,die nicht übsch sind,aber abarthig abgehen!!
-
Also,für mich haben beide sehr viel potenzial!!!!!!!!!!Kennt jemand dieses geschosssssssssssssssss?
-
ok,dann lass alles verstärken!!!!!!!!Die ladeluftschnecke kannst aber nach unten drehen bei dein lader,müsste gehen!!!!
-
ich hätte eventuell eine gute und eine sehr gute basis!!!!!!!Muss nur nochmal schauen ob mein kumpel sie noch hat!
Gute basis,ein 45 ps mk 2,wo man die dome hinten machen müsste
sehr gute basis,leider mit hub dach!!!!!
-
Unodererste@
es sind so viele Italiener hier im forum,kannst mal ruhig fragen ob dir jemand hilft,ist kein ding!!!!!!!!!!Wenn du willst,dann ruf ich für dich dort an und versuch das zu regeln.Sag bescheid ok,bevor die jungs in den ferien gehen!!!!!!!Kannst du mir bitte sagen was der gekostet hat,per PN wenn du es nicht öffentlich machen willst.
Gruss
Angelo
-
ich hab auch den kompletten kit,so ist das nicht.Hab nur wissen wollen ob es immer erforderlich ist.Wollte nicht unbedingt die zilinder wechseln,aber scheint doch sinn zu machen.
-
da ich bei mein 1.4 spi die bremsen hinten machen muss,wollte ich von euch wissen ob es zwingend erforderlich ist die kleine zilindern zu tauschen!
Frage weshalb,weil ich alleine bin,und ich denke,man muss die auch entlüften.Was muss ich beachten,bzw. wann müssen die ausgetauscht werden?Mein uno hat etwas über 120000 km.
Danke für jede Antwort.
-
Hallo freunde,bin im besitz von Vial Felgen(Siehe Bild).Leider sind die in 4x100 und die Aufnahme Bohrung ist 57,1.Fiat Braucht 58,1.M
Kennt ihr jemand der sie mir auf das richtige mass aufbohrt?Muss ja perfekt sein!!!!!!
Sehen auf dem 1er nur geil aus!!!!!!!!!
-
Die erste wäsche nach dem lackieren.Sind paar Jahre vergangen,seit dem stand er in der Garage.Hatte bisschen staub,siehe Tüv bilder!!
Und beim TÜV!!!!
-
SO JUNGS,
Mein turbole hat tüv,ohne mängel bestanden.War doch klar oder
-
meiner ist ein 85er ohne kat.Bin mir aber fast 100% sicher das der es auch machen muss!!!!!!
-
so,benzinpumpe gewechselt und er schnurrrrrrrrrt grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Läuft schön rund,armonisch und ohne welche dumme gedanken ahahahaah.
Das einzige was ich an der karre noch nicht gerafft habe ist warum die benzinpumpe beim schlüssel drehen,in stellung 1,nicht anläuft.Gibt es ein relais (Nicht das Benzinpumpen Relais)das das bewirkt? -
Ich würde es so machen wie zippo sagt.Probiers mal aus.Denke ist schwieriger die richtige gummi dichtung zu finden.
Und ja,du bekommst du die scheibe auch als ganze raus,ohne gummi zu zerschneiden.Immer schön langsam und gummi von innen nach aussen stück für stück rausfriemmeln.
Bei dein uno muss die scheibe in der mitte wenn ich mich nicht irre 67,9 cm hoch sein.Hab auch neue scheibe mit alter gummi drin.
-
scheisse holger,wie viele filme müssen wir jetzt vorspulen?
Kleiner tip?
-
ja.Sind aber kleinigkeiten noch.Das ding hat neu lack,neue windschutzscheibe,neuwertige innenausstattung,jetzt kommt neues fahrwerk,neue felgen und reifen.Das ding wird richtig schön.
-
ich weiss schon was nicht geht acki,wollte nur mal sehen wer drauf kommt.Aber um es kurz zu machen,die pumpe klemmt.Klopfen hat auch nicht gebracht.Muss andere pumpre dran.Nur blöd das ich gerade wieder 15 liter sprit rein hab.Egal,wird schon laufen der alte bock.ahahah
-
nehm für dein unterboden dachbitumen bahnen.Zurecht schneiden,mit heissluft fön warm machen und schön reinkleben.Erstens bleibt das zeug elastisch und ist sicher besser und billiger als die fiat matten.
-