Hätte eins vom 1.5 75 sl mk1.oder kompletter motor 75 spi.
Beiträge von ANGELO
-
-
Vom punto 1.6 geht auch?
-
Only rear?schwarz /rot?
-
Denke eher das nockenwelle eingelaufen ist!
-
-
Alles gut Carmine,keine probleme.Um so weniger man es mit andere zu tun hat,um so weniger probleme gibt es.Hab mich auf Jo sein post bezogen.Wer hat das noch nicht erlebt meine ich.Jeder hat schon hilfe angeboten oder hat geholfen egal bei was aber als man selber welche gebraucht hätte,war keiner mehr bereit.
Das Alles Klar,war mehr oder weniger so ein "HALLO" noch jemand im forum!
-
Tja,bist nur interessant wenn die andere was wollen oder brauchen.Wenn du hilfe brauchst,bekommst banane!!!!
-
-
wenn es gut aussehen soll,machst einfach die stosstange vom mk1 drauf.dann brauchst du nichts zu ändern.Gutachten habe ich liegen.Stossstange vom 1er passt ohne weiteres.
-
Wer was braucht,einfach nachfragen.
-
gebraucht benni.Wo soll ich den ein neues noch haben?
-
Verkaufe KBS Kit für MK1 mit gutachten.350€.Bei interesse PN
-
Verkaufe armaturen abdeckung für fiat uno mk 1.Rarität.
So sieht das aus beim mk 2 z.B.
-
Da ist die buchse hinüber.Buchse reinclipsen und weiter geht es.Neue buchse habe ich da.Bzw. du brauchst beide neu,da die eine schon mit kabelbinder fest gemacht worden ist.
-
Hätte ich verstanden bei schwarzes auto,aber weiss,sieht man von meilen entfernung!So viel zeit und arbeit in bruchteile von sekunden zerstört.Und wieder einer weniger.
-
habe eine ganze eleganza karosse hier stehen mit so gut wie kein rost.Schweller gut,dome gut,türen gut usw.Ohne motor diverse innenraumteile.Bei interesse mit anhänger kommen,150 € zahlen und gehen.Allein 2 gute türen kosten mehr.
-
Steht schon in der Überschrift!
-
hab mitleid mit dir!Sonst rostet dein uno von innen nach aussen.
-
-
So perry.bin fundig geworden in mein LUDOLF UNO SAUSTALL.Musste alles auf den kopf stellen.Entschuldige mich vielmals fürs warten lassen.Eine halbe tonne kabeln sind das.