Also ich würd auf den Stecker mit den 2 Pluskabeln( ein sickes, ein dünnes ) direkt neben der Batterie tippen.
Hat so ziemlich das gleiche Problem bei mir verursacht , bis auf die tatsache dass wenn ich das Licht eingeschaltet hab Alles aus war.
Beiträge von uno45fire
-
-
Gibts den Uno denn noch ?
-
Ist da nicht die gleiche VegliaFlash wie im Punto 176 drinnen ?
-
schon über Rücklauf passiert ... nen Cinque mit halbvollen Tank Dazu gestellt Cinque Zuleitung mit Panda Rücklauf verbunden, benzinpumpe an ..und Fertig
... aber danke für den Tipp ... muss eh mal wieder Tanken
-
Sorry fürs Off-Uno, aber ich hab jetzt für nen Panda 4x4 Sisley(FIRE 1000) keinen Tankdeckel-Schlüssel ...
Wäre es theoretisch moglich mit na alten Benzinpumpe über den Rücklauf zu Tanken ? (möcht nix aufbrechen ... vielleicht lässt sich der Schlüssel noch finden)
-
Sieht echt Sauber aus ! du gibst dir ja echt mühe.
.. PS: Beim Tacho- Umbau .. da könntest noch die Drehpunkte von den Nadeln mit Sonax Kunststoff-Neu einfärben ... sieht wie neu aus .. hab ich bei nem SX Tacho gemacht . -
Schöner Uno
Wie ich mich freue jetzt nen Grazer zu sehen -
Benni ... der Servizi/Services Sockel is ja nur für Tankanzeige, Ladekontrolle, .. oder ?
Radio hängt bei der Zigarettenanzünder Sicherung dabei .. -
Von mir alles gute aus Graz !!
-
Also kriegste auf der anderen Seite gar keine Spannung ins Relais rein .. Aha .. dann fällt das Relais also auch weg ..
Aber betreffend Radio, Zig anzünder und Hupe .. Da geht ja direkt ein Plus kabel in den Sicherungskasten .. da vielleicht was locker ?
-
Also Hupe, Zigarettenanzünder und Radio haben ja nix mit dem Zündschloss zu tun .. das würd ich schon mal streichen.
Und hast wegen der Heckscheiben Heizung schonmal geprüft ob nicht einfach das Relai im A**** ist ?.. Oder vielleicht doch ein Massefehler ??
-
Es gab ja nen 1.5R und nen 1.6R oder ?? hatten die nicht so um die 80PS ?
-
-
hallo leute !!
Hätte ne kleine frage :
Welchen Innendurchmesser brauch ich denn bei Zentrierringen für meinen Uno 1.0 i.e. MK2 ??
Ich mess da ca. 5 verschiedene Werte zwischen 57.5 und 58.7 mm ...
-
Wie siehts denn mit Kopf planen aus ??
muss ich das zwangsläufig machen ?
Und wenn ja, wo kann ich das in Graz (Österreich) machen lassen ?
-
Nur mal so aus Interesse : Ist der Schriftzug "Uno Turbo i.e." am Heck original ??
.. das gabs doch nur beim MK1 oder irre ich mich ?
.. Schönes Auto !!
-
Kinder ich bin 16
-
Vorerst nicht nötig, ich wüsste einen ganz bei mir in der Nähe. Trotzdem danke
-
Hat sich erledigt .. danke Turbosteve
-
Der kleine funke hoffnung ist dann wohl auch weg