Wenigstens weißt du wo er ist und das er da nicht vor abhauen kann....
Beiträge von pie
-
-
Also ich nerve keinen!!! Hoffe ich zumindestens
@ Benbert : Danke noch mal für das mitbringen der Stoßstange und für den Kaffee -
Genau sowas ist der Grund weswegen ich mir ne eigene große Scheune gekauft habe. Drücke dir die daumen das du alle swieder fit bekommst du. wie siehts beim mini mit rost aus?
-
Frankfurt wäre voll okay. Fast schon heimspiel
-
Grillparty beim chriss wäre okay. wäre da auch sofort dabei.
-
hat sich mittlerweile was ergeben wegen einem Kalender?
-
Den Gedanken hatte ich eben auch. Die Teile kamen mir sehr bekannt vor.
-
habe die auch. innenklebend. aber noch nicht verklebt . genauso wie den fast schriftzug
-
das ist von Gutachter zu Gutachter unterschiedlich. Bei manchen gehts nach Aufwand , bei anderen wiederrum nach Wert des Wagens!!!
-
Super Optik
kann man Dich für den Winter zum Schneeräumen buchen???
-
Ich habe mir da nen stratknopf mit relais und kabelbaum gekauft. Selber rumbasteln war mir zu anstrengend
kann ja mal schauen ob ich den schaltplan noch irgendwo habe -
Der sitzt auf der kalten Seite. lüfter wird laut kartonaufschrift bei 87 grad zugeschaltet und bei 82 wieder ausgeschaltet. stufe 2 bei 92 ein und 87 aus.
werde heute noch mal schauen wo der geber für die anzeige sitzt. -
DAs ist mir schon klar. Anzeige hat einen eigenen geber am thermostat. lüfter hat schalter im kühler. ich habe auch den gedanken gehabt das eventuell der Geber kaputt ist. daher auch meine frage mit den temperaturanzeigen.
-
100 Grad dachte ich auch. Aber da müßte er j aeigentlich schon probleme haben mit dem lüfter wenn er so warm wird. Lüfter sowie Temperaturschalter sind getauscht und irgendwie geht er über die 12 uhr stellung hinaus wenn ich im turbobetrieb lange strecken fahre. aber es fehlt kein kühlwasser. er kocht nicht, drückt nix ab udn ist komplett dicht vom kühlsystem her
Vor 3 Wochen als es so heiß war ging die anzeige gar nicht mehr runter . War immer so im bereich der 12 uhr stellung.
Denke mal wenn ich eine Anzeige mit 50-130 grad bekomme und einbaue werde ich es wohl am besten sehen können was passiert -
HAbe mal eine frage zu den Temperaturanzeigen beim UNO TURBO Mk2. DA gibt es zwei verschiedene. Bei einer geht der Temperaturbereich von 50- 130 Grad. 12Uhr stellung vom Zeiger ist 90 Grad. Bei der zweiten Anzeige geht die Skala von 60-140 Grad. Wieviel Grad zeigt er an wenn der Zeiger auf 12 Uhr stellung ist? Sind es 90 Grad oder 100 Grad?
-
seltener Coriasco? Habe noch nie was davon gehört. Erzähl mal was darüber?
-
Schön zu sehen das das Taxi noch existiert.
Wäre auch sau gerne dabei gewesen aber der Job hatte wieder andere Pläne mit meiner Freizeit.
-
Ich schaue mir erstmal den zustand der bank an. Dann kann ich mehr sagen. voderen sitze habe ich vor jahren leider entsorgt.
-
Sieht echt Klasse aus. Felgen finde ich schön und passen auch irgendwie ganz gut.
Sind das original mk1 turbositze? habe noch eine rückbank in dem design
-
An sowas könnte ich spaß haben. wobei ich ja eigentlich absoluter Starrahmenfetischist bin !!!!!!!!!!