7x14ET 24 auf VA musste original Verbreiterung verbauen
8x14ET 15 auf HA musste Kbs Verbreiterung verbauen, andere Radlaeufe anschweissen usw
Beiträge von pie
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Kann ich heute machen .mein lader kam grad an.habe noch nen 1, 3er hier liegen
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jedem passieren mal fehler.ist ja nix schlimmes gewesen
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okay gefunden . Danke
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Geht doch richtig schön ab dein uno
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Und wo sitzt der fuer die anzeige?
@kaktus. Geld muesste unterwegs sein
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Bei meinrm motor sitzt der zweipolige im thermostatgehaeuse.wo sollte der dann eigentlich sitzen? Wo finde ich den anderen schalter?
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Thermostat ist getauscht. Motor probelaufen lassen.luefter ging bei ca 90 grad an. Hatte vorsichthalber Thermometer in den ausgleichsbehaelter gestellt. Dort blieb die anzeige bei 84 grad stwhen. Stieg danach bis max 92 grad.die anzeige im tacho stieg danach als weiter bis auf 120 grad.laut widerstandswert vom geber haetten es aber cs 90 grad sein muessen.kann es evtl sein das es ein problem mit dem Steuergerät gibt wo der Temperaturfuehler laut handbuch drauf geht?
Oder jemand anderes noch ne idee was es sein koennte? -
Da wurde aus Gewichtsgruenden das birnchen rausgenommen...
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Ich bin sowas von fasziniert von diesem UNO. Der Breitbau sieht so klasse aus und der Motor würde mir in meinem UNO auch gut gefallen
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Die erste fist nummer ist das thermostat ohne bohrung.hoffe dsd die zweite nummer das mit loch ist.
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Okay.teste ich am wochenende mal.
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Öl und Wasser sind okay.habe auch keine blasen im ausgleichsbehaelter. Habe auch kein wasserverlust festgestellt
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Weiss zufällig jemand die original fist Ersatz teilnummer vom thermostat mit bohrung für den fuehler
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Kühler ueberpruefenist ja kein problem. Kuehlergrill rausbauen und schon kommt man da ja ueberall dran
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öltemperatur und öldruck sind ganz normal.
LLK ist ganz, alle schläuche überprüft. keinen defekt festgestellt.LMM ist auch getauscht
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Widerstand am Lüftre ist okay. habe den durchgemessen und auch bei laufendem motor geprüft. er ist intakt.
Am ausgleichsbehälter kommt vom turbo kommend ein konstater strahl
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also werden beide temperaturangaben in etwa richtig sein
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kann ja mal nen video davon machen. wenn man gas gibt dann merkt man richtig das der strahl mehr power bekommt.
Merkwürdig ist auch noch der temperaturunterschied zwischen direkt im ausgleichsbehälter gemessen und dem was er im tacho anzeigt.