Mit dem anderen lmm russt er im leerlauf nicht mehr.testfahrt war noch nicht machbar dank meinem tollen job.hoffe das ich am wochenende mal frei habe und testen kann
Beiträge von pie
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kühlsystem ist jetzt zu 100% wieder okay.
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Erste probefahrt war ja relativ erfolgreich bis er anfing zu rußen und kein turbobetrieb mehr möglich war. Hoffe das ich morgen ne erneute Probefahrt machen kann.danach weiß ich mehr.
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Kuehler wurde komplett gespuelt.bei 110grad würde das kühlwasser doch verdampfen oder? Habe den defekten tacho testweise in anderen uno gebaut und dort zeigte er 130grad an nachdem der luefter ansprang.denke somit das wirklich die tachoeinheit ne macke hat. Irgendwie scheiss masse auf der platine oder so
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das sollte das kleinste übel sein. Holger kommt auch!! Den habe ich 2006 in Geiselwind das letzte mal gesehen.....
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@ rAcHe kLoS : Wäre super wenn es klappt. HAbe nämlich kein Navi....!!!!
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keine ahnung was da war aber mit dem neuen LMM lief er wenigstens im leerlauf schon mal besser und warf keinen russ mehr hinten raus. hoffe das ich die tage mal ne testfahrt schaffe um zu sehen ob der wieder richtig läuft. Und er säuft jetzt wie ein loch. Werde dahe rmal lambdasonde mit tauschen
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Aber warum hat er dann mit neuem LMM keinen Russ mehr raus gehauen? Werde mal ne probefahrt machen und schauen wie es aussieht. Ansonsten dann doch ggf den Kat mal abbauen.
Zur zeit raubt mir die karre echt noch den letzten nerv
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Update der Fehlersuche. Neuen Sensor für Temperaturanzeige eingebaut. Auto laufen lassen, Tachoanzeige ging auf 125 grad bevor der Lüfter anging. Dann aus frust den ganzen Tacho rausgehauen. Mit anderem Tacho probiert und aufeinaml ging wieder alles so wie es sein sollte. Spaßhalber den tacho nochmal getauscht udn fehler wieder da. Somit konnte ich diese Temperaturanzeige sowie die anderen 2 die ich ersatzweise eingebaut hatte in die tonne hauen. Sind alle drei kaputt.
Testfahrt gemacht, alles lief gut, turbo baute schön druck auf , temperatur im bereich von 90 grad trotz vollgasfahrt und nach 42km fahrt stottert die karre nur noch, lief total unrund, kein turbobetrieb mehr möglich. gerade so mit dem 60km/h und schwarzer Qualmwolke heimgerollt. Sobald der turbo druck aufbauen sollte ruckelte der wagen nur noch. Zuhause im Stand laufen lassen und schläuche überprüft. Ohne ergebnis. Dann merkte ich das er im Leerlauf russbrocken ausm auspuff schoss. Tauschte dann den LMM und nach 5 minuten laufen lassen war der russdreck weg. Hoffe jetzt nur das ich bald zeit habe für ne erneute probefahrt um zu sehen ob das der neue fehler war. -
Ich weiß es noch nicht. Will hoffen das ich meine Karre bis dahin wieder ans laufen gebracht habe
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Habe original tacho drin.nadel umsetzen habe ich mitm alten tacho probierz.funktionierte nicht.nadel ging trotzdem als weiter richtung roter bereich.
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Ich meine den im Zylinderkopf der für die anzeige ist.
weil der schlüsselweite 19 ist dachte ich der sei m12. könnte sein das dann der mir verkaufte m14 evtl ein m16 ist und ich deshalb etwas durcheinander kam -
M14 habe ich da, ist aber zu groß.
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Bin auf der suche nach dem temperatursensor für die anzeige. Ist schlüsselweite 19 Gewinde M 12 und hat nur einen pin. Bei fiat deutschland angeblich nicht mehr lieferbar.
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Hetz dich nicht beim aufbau.soll ja vernünftig und ordentlich werden.
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Wenn ich kein Dienst habe und meine Karre läuft werde ich dahin fahren
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Wenn ich diese Qualität sehe bekomme ich auch wieder Lust auf UNOrestauration
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So sehe ich das auch. Bei mir standen die 8x14ET 15 gut und gerne 20mm und mehr ueber.7x14ET24 passt an der HA ganz gut.