Moin.
finde hier leider keine Anleitung zum Ventile einstellen. Suche ebenfalls die einstelldaten für ein und auslassventil.
Moin.
finde hier leider keine Anleitung zum Ventile einstellen. Suche ebenfalls die einstelldaten für ein und auslassventil.
Nicht alle thermostat haben deine seitlichen Bohrung für den Fühler.Zumindestens beim 1,3er turbo war das so
Also am besten testen
Kabel verlegen ist nicht ganz so einfach.dachte daher das problem kabellos zu lösen. Aber als laie ist das wohl nicht ganz so einfach wie gedacht
Habe nen speedport w723 von der Telekom
Moin.
wer von euch hat Erfahrungen mit wlan Verstärkern und kann welches Modell empfehlen?
Müsste mal zeit haben um alles einzuscannen.habe extrem viel unterlagen da
Hat der die hinteren Dome umändern müssen für den einbau des gewindefahrwerks
dann warte noch bis august. dann habe ich mehr platz
ich schulde dir immer noch bilder oder?
Noch 3 Wochen schonen dann gehts schrauben wieder los. Weisse hinterachse inkl. neuer weisser achsaufnahmen rein. motor instand setzen und innenraum erleichtern.
OT Geber sitzt Zahnriemenseitig oder? Kompression wollte ich auch noch messen. aber selbst wenn nocke usw fertig wäre müsste er doch auch auf nur 3 zylinder mit turbo beschleunigen oder ?
ja im stand ohne ladedruck habe ich das problem auch. sobald die drehzahl hoch geht läuft er nur noch auf 3 töpfen
Zündkerzen,Zündkabel,Verteilerkappe,Verteilerfinger neu. Er läuft trotzdem ab 1200U/min nur auf 3 Töpfen. Laut anzeige liegt voller Ladedruck an aber er beschleunigt trotz vollgas nicht. Was könnte es noch sein? Was könnte ich noch kontrollieren?
Vertauscht sein kann nix.kam ja urplötzlich beim fahren. Könnte es evtl auch das Steuergerät sein?
Keine tausend kilometer und schon wieder probleme. russ ohne ende beim gasgeben Im Stand läuft der uno schön ruhig, beim gas geben läuft er unrund und bei vollgas kommt nix an turbopower. Ladedruckanzeige steht auf 0,55 bar, aber er roll nur so vor sich hin und vom gefühl her vibriert der ganze wagen. Mehr als tempo 80 schafft der wagen nicht mehr. Der ganze motor hört sich sehr merkwürdig an beim fahren. Was könnte das sein. Turbo und lmm habe ich vor 1000km erst getauscht.
Habe noch mechanische fensterheber da. Meld dich mal
Wie war das treffen? viel los gewesen?
Testfahrt gut überstanden. War wirklich der LMM kaputt. Kein Ruß mehr und wieder volle Leistung da.
Meine Anwesenheit ist dank neuem krankenstand im job wieder fraglich. ..