braucht net original fiat sein
bei mocal giebt auch Ölkühler im nachbau...............musst halt bissal anpassen.............das es passt
und neue zulaufleitungen.......................
braucht net original fiat sein
bei mocal giebt auch Ölkühler im nachbau...............musst halt bissal anpassen.............das es passt
und neue zulaufleitungen.......................
zu verkaufen günstige uno teile, sehr günstig abzugeben ich sag jetzt mal 50 euro
diverse kühler 45 i1 75 ie Turbo ie
lichtmaschienen starter ..45 PS 75 PS 112 PS
1 satz felgen uno Turbo....
Scheinwerfer mk2
und noch diverse kühlerschläuche getriebe und motorteile
alles abzuholen in st.pölten bei wien .
zu teuer einfach vorbeikommen mit mir lässt es sich reden aber für die tonne zu schade teile sind funktionsfähig......
Kontakt:06644007604
mfg Raphael
so leute habe mich jetzt entschlossen einen stilo jdt zu kaufen.............
wer hat Erfahrungen mit den Motoren de diesel Motoren giebt es ja bis 150 PS
sind die dinger eher schrott oder nicht ......findet mann ja häufig mit motorschaden in Deutschland
mich würde nur der starke diesel interesieren...............so 150 PS
hat wer so ein Auto im Forum
aha magna spezial ich verstehe dich du meinst den
1.8 aufbohren so das mann die kolben vom 2.0 coupe fahren kann sehe ich das richig
giebt es einen marea turbo
ist ja uhr geil welches flanschbild hat der mare krümmer des stell ich mir ja dann noch günstiger vor
mfg raphael
hört zu jungs ich bin aus dem alter herausen wo ich uber 10 tausend nur in den Motor investiert habe
das geilste was ich jemals gebaut habe ist der rs4 b5 von mir https://www.youtube.com/watch?v=eBd5rasVhCs
über 600 PS und 750 nm echt abartig
aber das ist mir alles zu teuer ich möchte mir eine schöne kleine taschenrakete bauen wie früher als ich 18-20 jahre alte war
günstig und trozdem schnell lautet die Devise
so stell ich mir das vor 188 bissal runterrerockt mit motorschaden um 1000-1500 sollte möglich sein
1.6 tipo Motor max 500 sogar dann mit wenig laufleistung verdichtungsplatte vom kellermayer für schmales
Auslassventile natürlich vom Turbo so wie die federn und Ölpumpe was das eh alles auswenig was ich brauche
gt ansaugbrücke und de coupe 20v Turbo düsen rest vom gt Zündspule Zündkabel usw luftmassenmesser oder (trijekt bee
Audi s3 Turbolader mit dem k16 verdichter ist günstiger wie so ein kugelgelagerter
ladeluftkühler aus egay um 100 euro
wenn ich da 2 bar overboost und 1.6 haltedruck fahre reichst das vollkommen müsten doch 250 PS drinnen sein und ordentliches Drehmoment
ich meine ich will das ding im alltag nutzen wir net so oft geheizt
schade das ich hier nicht mehr die faq finde wo mann die steuerzeiten sieht von den verschiedenen Nockenwellen
gt original kupplung mit original gt schwung
255er walbro intank pumpe
schätze das mann wenn mann selbst handanlegt so um die 4500 euro auskommen sollte mit paar samcos hitzeschutz usw
oder doch gleich den alten 176 nehmen aber die dinger sind halt schon stein alt die 188 haben sie ja fast bis 2005 gebaut oder
deutlich schon das neuere Auto .......auf Klima pfeif ich
oder was haltet ihr wenn mann einen stilo multijet diesel 16v kauft die dinger haben von haus aus 140 PS der sollte doch auch auf 200 PS machbar sein
was weis ich habe zurzeit einen lahmen 2.5er tdi a6 als alltagkutsche des is wie ein Auto für alte Männer
ja aber das 16vt coupe ist schon in der anschaffung teuer
kennt wer der den 1.6 Turbo schon mal in den 188 eingebaut hat mir genügt ja schon
wenn der 1.6 tipo block auf das getriebe drauf passt dann hat mann ja schon gewonnen
reslichen teile vom punto GT 176 oder vom uno Turbo racing und passt scho
den 1.6 fährt mann mit gt motronic und gt28 locker 240-260 PS mit Serien innerein
denke am günstigesten wird es sein einen 1.6 in den HGT bauen
1.6 vom tipo mit krümmer vom gt oder uno Turbo racing
ansaugbrücke vom gt ev mit gt motronic oder trijekt (teuer)
aber passt der 1.6 mit gt kupplung auf getribe vom HGT drauf oder muss mann das uno Turbo , punto gt getriebe übernemen
hallo leute schon lange nimmer hier im Forum
war früher unter strumsy hier angemeldet
habe schon 1.6 uno in uno und punto gt eingebaut
möchte Stadt meinen Audi jetzt wieder einen fiat zulegen
die neueren puntos 188HGT sind schon sehr günstig mit motorschaden zu bekommen
meine frage ist daher passt der 1.6 tipo block auf die glöcke vom 188 HGT
oder ist es gleich besser den 1.8 auf Turbo umzubauen
wenn ja hat wer bilder oder gleich besser ah 16 v Turbo coupe kaufen.........
oder wie schauts mitn 16v Turbo in den HGT aus
mfg Raphael