Beiträge von KBS-Freak
-
-
-
-
Zwischendurch habe ich einen von meinen alten Turbos rausgeholt und ihm angefangen zu zerlegen. Es war der weiße 1985er Turbo mit 77KW.
Hab ihn gleich komplett zerlegt, den Rest gleich entsorgt! Nach 30 Jahren Dauereinsatz und seit 1993 in meinem Besitz ist er regelrecht zerfallen. 2015 wurde er stillgelegt.
-
03.01.2018
Noch immer bin ich am waschen, zerlegen, schauen ob´s irgendwo einen Rost zu finden gibt! Alle üblichen Stellen untersucht und auch Fotografiert!
Der Prinz Heinrich wurde gleich schwarz Matt eingefärbt. Danach ging es schon wieder ans zusammenbauen!
Fahrgestellnummern wurden auch angepasst, als Blech und auch auf der Karosserie, da kommen wir noch drauf zurück in Bild!
-
das letzte vinyl, das ich besorgt habe, kam von elvezio ...
kann dir gerne behilflich sein beim besorgen
... stoffe mk1 hat er auch.
gruss
chris
Nein keinen Stoffhimmel! Schwarzes Vinyl wäre mir lieber! Wenn der passt, nehme ich wahrscheinlich gleich einen zweiten auch für July's Hörmann!
-
Ich komm dich mal besuchen
Gruß Ragman
werden es sicher mal schaffen!
-
bleibt das mit der mk2 stossstange ??
... und der himmel kriegt auch dieses perforierte kunstlelder, bzw vinyl !?
das gibt es wieder zu kaufen.
gruss
chris
MK II Stoßstange hinten bleibt! Himmel brauch ich noch! Hab zwar noch einen, aber der wirft auch schon Wellen! Wo bekommt man den?
-
-
der schöne Fire
Er ist jetzt schöner....
Die ersten Bilder vom zerlegen, entsorgen und reinigen, am 01.01.2018
Karosserie ist ungeschweißt und 100% rostfrei!
-
Eines nach dem anderen, oder soll ich jetzt die Arbeit deiner Frau übernehmen!
-
Gerne! Und selbstverständlich mache ich dann da für dich auch einen Thread! Du bist echt arm!
-
Extra für unseren Steve! Ein Bilderthread des jetzigen Projekts!
Fahrzeug wird komplett neu aufgebaut, 80% des Fahrzeuges wird neu aufgebaut!
Spender war ein Fiat Uno 45 ebenfalls aus dem Jahr 1987!
Ein sehr seltenes Modell, 1000er mit Kat.und mechanischer Benzin Pumpe!
Das Fahrzeug ist Erstbesitz und wurde von mir persönlich aus Italien geholt!
Das Fahrzeug stand seit 1992 abgestellt in einem Keller!
Gleich mal ein Bild der Fahrzeugbergung am 30.12.2017
-
Welchen hättest du denn gerne du Spinner?
-
Aha,und du hast Ahnung? Von was? Verkaufst nur Schrott und redest stumpfsinniges Zeug!
-
Wenn du sonst keine Sorgen hast!
-
Du, ich hab in meinen Alben genug Bilder! Und es gibt genug Leute die mich kennen, ich muss dir nix beweisen, nur weil du eventuell zuhause nicht die nötige Anerkennung bekommst! Und jetzt ist Pause!
-
Jetzt verstehe ich warum du dich Freak nennst 😜😜😜 für die KBS hats anscheinend net gereicht 😁
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dieser Aussage bezwecken möchtest, da du das letzte mal schon der Meinung warst, so Sandler wie wir können uns sowieso keine Turbo´s leisten.......aber bitte extra für dich lieber Steve!
Mal ein kleiner Einblick in meine KBS Welt! Ich habe 12 Stück KBS Felgen neu original verpackt liegen. 4Stück original neue KBS Felgen mit neuen Gummi´s liegen!
4 Stück neuwertig gebrauchte auf einen Turbo montiert. 4 weitere stark gebrauchte, waren übrigens von Dir, fertig restauriert und kommen auf den nächsten Turbo rauf!
Zu meinen Turbo´s !
Zur Zeit habe ich einen Novitec blauen KBS Uno Turbo 1,3i.e ohne Kat mit originalen 77KW
Einen grau met. 91er 1,4er Racing
Einen roten 87er 1,3i.e ohne Kat der gerade am Aufbau ist.
Einen weißen Hörmann Breitbau den ich meiner Frau geschenkt habe!
Alle weiteren Uno´s sind 75Sx 3T und 5Türig.
Und sollten deine dummen Meldungen ernst gemeint sein, würde ich dich bitten, sie mir gegenüber zu unterlassen!
-
Arbeitszeit ausgerechnet für 4.Stück Kompletträder inkl.überprüfen auf Schlag, Reifenmontage, Wuchten. 200h
Alles per Hand geschliffen, poliert, hochglanz poliert.
-
Die Felgen werden noch mit neuen Narbendeckeln bestückt!
Weiter geht's mit Bilder der ersten fertigen Felge inkl. Neue Reifen 175/60/13