Ich habe dir ein Getriebe angeboten. Aber um € 100,- wirst du kein Turbo Getriebe bekommen. Mein Preis ist fair, darunter wirst du kaum was finden.
Beiträge von KBS-Freak
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warum sollte jemand ein Getriebe zerlegen für ein Zahnrad um € 20,-, und den Rest dann wegwerfen? Hab dir ein Angebot gemacht, da hättest du dann ein ganzes Getriebe, was du danach mit dem Rest machst ist deine Sache!!
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Kannst du gerne haben mit neuen Skorpionsdeckeln. Mehr per Pn!
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Würde eventuell mal Blowby messen. Zuviel Druck im Kurbelgehäuse sucht sich immer den einfachsten Weg bzw.eine Schwachstelle!
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Könnte Dir bei Interesse, ein ganzes 5. Gang Getriebe vom Uno Turbo MK I , 74KW anbieten. Bei Interesse bitte Pn.
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Lass Ihn mal planen......musste ich auch mal machen, anschließend Ventile neu einstellen. Oder zumindest mal mit einem Haarlinieal vermessen, kann sein das er leicht geworfen ist.
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Alles vorrätig! Mehr per Pn.
lg.
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vorrätig, mehr per Pn! Lg.
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und wo steht er?
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Danke für das Feedback!
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Und wie...gerne mehr davon!
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Welcome!! Hoffe du hast auch tolle Bilder für uns mit eingepackt!
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KBS-Freak: Als erstes misst man den Widerstand, ist der ok wird die Spannung mit einem Oszilloskop gemessen. Stimmt die nicht Überprüft man den Luftspalt und macht ne Sichtkontrolle am Triggerrad.
Andrea : Der Ot Geber sollte eigentlich so um die 700 Ohm haben ist das nicht der Fall würde ich den mal als erstes wechseln.
Wo war der Fehler in meinem Post versteckt? Widerstand wurde bereits gemessen, habe nur die nächsten Schritte bekannt gegeben! Reihenfolge wie bei dir!
Okay, im nachhinein einen Fehler entdeckt! 3Ohm sind nicht ausreichend! Würde aber trotzdem sicherheitshalber Schritt 2 und 3 testen.
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Ich würde die Spannung messen vom OT geber, beim Starten sollten da 1,5-2.0Volt rauskommen. Bekommst du 0 Volt ist der OT Geber kaputt! Kannst auch den Abstand vom OT Geber zur Riemenscheibe messen.
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Nein, war nicht so! Es war genauso Option ob Mäusekino oder Analog. Es gab bei diesen Modellen auch schon einiges als Option. Ich habe sogar noch ein kleines Flugblatt das beim bestellen eines neuen Uno's ausgegeben wurde, da hast einiges an Optionen dabei, erstaunlicherweise kam damals viel von den Optionen nicht von Fiat sondern von Novitec!
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Uno Turbo MK I Baujahr 1987-1989 gabs diese als Option beim Neuwagenkauf!
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MPI gab es nur bis sommer 1987.
1989 wird sogar schon ein MK2 Facelift sein.
Mit dem MPI gebe ich dir Recht, aber 89 kann noch immer ein MK I sein.
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spi oder mpi
Verstehe ich nicht.
75i.e Bj 89
Ot Geber würde noch nicht getauscht.
Fehler tauchte auf. Der Fiat hörte sich an wie ein trecker. Gas gegeben aber er nahm keine Kraft an. So bin ich gerade noch nach Hause gekommen und seit dem geht nix mehr
bei der jetzigen Beschreibung könnte das viel sein. Vom Benzinpumpen defekt bis hin zum Zündschloss oder OT Geber!
Ich würde dir vorschlagen, eine Prüflampe zu nehmen, und schauen ob bei eingeschalteter Zündung + zur Zündspule kommt! Falls du dich da dabei nicht auskennst, helfe ich dir gerne mit Bildern per Email!
Wenn du hilfe benötigst, schicke mir eine Pn mit deiner Email und ich garantiere dir, das dein Auto wieder schnell läuft!
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Würde dir dasselbe raten wie Acki geschrieben hat! Wir wären ja alle bereit dir zu helfen. Zur Not kann dir jemand so ein Zündschloss Teil schicken oder bei dir vorbei schauen. Für mich ist es ehrlich gesagt zu weit! Aber ich garantiere dir, der Uno würde in 5min.laufen oder du hättest zumindest eine 100%ige Schadensfeststellung von mir.
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die Werkstatt möchte nichts mehr tauschen ohne den schaltplan.
Es muß doch eine Möglichkeit geben, von einem alten Auto, einen schaltplan ein zu sehen.
Das nenne ich auch nicht tauschen umsonst, ich hatte diesen Fehler bereits an drei verschiedenen Uno's!
Wenn deine Wkst.was am Kasten hätte, dann hätte sie längst gemessen ob die Zündspule mit Strom versorgt wird! Wenn nicht Kabel vom Zündschloss zur Zündspule durchmessen. Ist das Kabel okay, dennoch keine Erreger Spannung an der Spüle, ist das elektro Bauteil am Zündschloss defekt! Das tauschen ist 5min.Arbeit!