Viel Glück und Gesundheit, ausserdem gutes gelingen und eine knitterfreie Saison 2019, wünschen Euch Fiat Fories, Manfred & July!
Beiträge von KBS-Freak
-
-
eine Pumpe hören, heißt nicht dass sie auch korrekt funktioniert! Auslitern L/min!
Wenn sie wirklich funktioniert, würde ich mir mal das Kerzenbild ansehen. Möglicherweise hängt der Kühlmitteltemp.Sensor!
-
Benzinpumpe defekt!!!
-
Aber mal ehrlich, welcher Prüfer schaut, ob die Heizung geht?
Gehört jetzt nicht unbedingt hier her! Aber ein Kumpel von mir flog bei Paragraph 56 Überprüfung durch die Landesregierung durch, weil 2von 4 Stufen des Heizgebläses nicht funktionierten.
-
Mit den Auflagen das das Gebläse funktionieren muß ist mir bei uns in Österreich nicht bekannt
Für eine Strassenzulassung muss eine Heizung inkl.Gebläse verbaut sein. KFG 1967
-
schlechtes Bild!! Aber am Auto sind die Scharniere mit 8mm Imbus geschraubt! Ist das eine neue Türe oder eine gebrauchte?
-
Wir wünschen allen Fiat Fories ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lg. Manfred & July
-
-
Sollte wieder mal die Fotos aktualisieren. Werde dieses in den nächsten Tagen nachholen. Aktuell bin ich gerade am Motor dran! Alle Anbauteile werden generalüberholt und Hochglanz poliert!
Heute war die Lima dran. Lager, Regler und Erregerwicklung, Kondensator, alle Schrauben kommen neu! Gehäuse, Lüfterrad, Limakühlungsdeckel werden Hochglanz poliert. Die ersten Teile sind bereits fertig.
-
Fleißig, Fleißig!!
-
Denke es ist so! Meine 1,4er Racing haben alle Rot/Rot gehabt!
-
1.3er rot weiß
racing rot rot
wieder was dazu gelernt, aber klar, ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem 1,3 MK II.
-
Ich hatte bisher auf allen MK II die roten Bild 3 drauf! Ich glaube die weißen sind aus dem Zubehör!
-
Woran hat es gescheitert?
-
Habe vor 2 Wochen mit dem Herrn schon geschrieben, es handelt sich aber hierbei um einen Novitec Replika!
-
Hat jemand von euch ein MK I 1301 ohne Kat Benzinpumpen Relais liegen und verkauft es?
-
Irre diese Leute, die machen den kompletten Markt tot!
-
Welcome back!!!
-
Sag ja, es ist ein Ritmo Getriebe! Ich habe zwei Stück 75PS Ritmo Getriebe hier liegen, sehen 100% ident aus! Kann mich aber dunkel erinnern das Ritmo Getriebe nicht auf alle Regata passen.
Hatte einen 85S Regata ohne Kat. Da passte das Getriebe nicht drauf, wegen einem Schraubenloch!
-
Vergleiche das heute noch! Aber dem Blindstoppel zufolge und unten geschaltet würde ich sagen ja! Vergleiche es auch mit den Turbo Getriebe, 101Ps 1,3 scheidet auf jeden Fall mal aus!