Beiträge von KBS-Freak
-
-
weil sie schon oft bei mir angefragt wurden, biete ich hier wieder einige an, für alle Fiat Uno Modelle!! Preis per Pn! Solange der Vorrat reicht oder ihr schickt mir im Austausch eure alten retour!
-
von mir auch ein klares nein, sauber grundieren und Farbe drauf! Da gibt's keine Probleme!
-
Habe genug von diesen Lüfter herumliegen. Bei Interesse gerne Pn! Lg.
-
wenn du ein Bild vom Sitz hast, könnte ich nachschauen ob ich noch was liegen habe! Braun/Beige habe ich einiges liegen.
-
Leider zu weit weg, wäre eine schnelle Gschicht!
-
Beschreibe den Fehler einmal, vllt.kann man dir auch billig helfen?
-
Blinker bleiben..... in klar oder in schwarz gehalten war aber schon kurz am Nachdenken... hab mich dann fürs bleiben entschieden
dank euch
ebenso! Die Pickel gehören einfach drauf!
-
sehr schön, brav weiter machen!
-
Einiges vorrätig! Mehr gerne per Pn! Lg.
-
-
-
Biete 2 Stück polierte Magneti Marelli Verteiler für 1000er Motoren an.
Bilder folgen noch, oder auch gerne per Pn!
-
Ressourcen aufgebraucht! Können aber bei Interesse nachproduziert werden.
-
Update!! Zwei Stück noch vorhanden!
-
Da ich gerade am ausmisten bin, habe noch 3 Stk.polierte Ventildeckel für Uno 45i.e
Oberfläche und Kanten wurden komplett geglättet und poliert.
Alle sichtbaren Stellen wurden poliert.
Ventildeckel ist sauber und inkl.Spritzblech! Bei Auslieferung wird der Ventildeckel nochmals gewaschen und nochmals poliert! Zurzeit sind sie verschmiert und staubig durch die 15 Jährige Lagerung!
Bei Interesse bitte Pn!
-
-
Viel Glück und Gesundheit, ausserdem gutes gelingen und eine knitterfreie Saison 2019, wünschen Euch Fiat Fories, Manfred & July!
-
eine Pumpe hören, heißt nicht dass sie auch korrekt funktioniert! Auslitern L/min!
Wenn sie wirklich funktioniert, würde ich mir mal das Kerzenbild ansehen. Möglicherweise hängt der Kühlmitteltemp.Sensor!
-
Benzinpumpe defekt!!!