das bestehende System vielleicht mit etwas höherem Kraftstoffdruck befeuern.
Genau das ist der Grund warum ich die Einspritzung vom 1500er drauf haben möchte. Habe ja geschrieben inkl. Steuergerät, Kabelbaum, Ot Geber, Zündanlage alles vom 1,5er drauf auf den 1000er Motor. Die Einspritzung vom 1,5er passt exakt auf den Krümmer vom 1000er. Die etwas grössere Drosselklappe bleibt auch schön frei, die 4 Stk Schrauben passen auch mit den Löchern zusammen. Meine Frage ist nur, ob es der Motor (45er Fire) aushält. Oder ob es dann zuviel Benzin ist und mir den Motor ausspült!
Darum wäre es interessant ob das schon jemand ausprobiert hat! Zur Not probiere ich es mal auf einen alten 1000er Motor, der neue 0 Km Laufleistung ist mir etwas zu Schade drum. Erfahrungen wären halt recht Hilfreich gewesen!