Herzlich Willkommen!
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Mit Stoßstange vo und hi? Preis? Bilder?
Nur Kotflügelverbreiterungen und Schweller sind quasi wertlos! Da hab ich zig Sätze da liegen.
-
Bilder wären toll!
-
Meines Wissens schon, nur das Bedienteil ist anders!
-
Habe eines von April 1997, kann es dir scannen und per email schicken! Lg.
-
Wäre vorrätig! Bei Interesse Pn!
-
Das nenne ich mal ne Deko!
-
Ja! Ist nur auf der rechten Seite verbaut!
-
Der Uno ist schön, mir persönlich aber zu monoton. Kein Farbkontrast, wenig noch über vom alten MK I. Leider!
-
das bestehende System vielleicht mit etwas höherem Kraftstoffdruck befeuern.
Genau das ist der Grund warum ich die Einspritzung vom 1500er drauf haben möchte. Habe ja geschrieben inkl. Steuergerät, Kabelbaum, Ot Geber, Zündanlage alles vom 1,5er drauf auf den 1000er Motor. Die Einspritzung vom 1,5er passt exakt auf den Krümmer vom 1000er. Die etwas grössere Drosselklappe bleibt auch schön frei, die 4 Stk Schrauben passen auch mit den Löchern zusammen. Meine Frage ist nur, ob es der Motor (45er Fire) aushält. Oder ob es dann zuviel Benzin ist und mir den Motor ausspült!
Darum wäre es interessant ob das schon jemand ausprobiert hat! Zur Not probiere ich es mal auf einen alten 1000er Motor, der neue 0 Km Laufleistung ist mir etwas zu Schade drum. Erfahrungen wären halt recht Hilfreich gewesen!
-
Zylinderkopf wurde gefrässt, Ansaugbrücke ebenfalls. Die Bosch Einspritzung vom 1,5 passt exakt auf das Saugrohr vom 1000er.
Auslass am Kopf wurde ebenfalls gefrässt, da kommt ein Opel Fächer ohne Kat drauf!
Was ich noch suche sind geeignete Ventile, Ventilführungen und Ventilsitze !
-
Ich möchte einfach nur die Einspritzung vom 1,5er auf den 1000er Motor aufbauen.
-
Hat schon mal jemand von Euch, auf einen 1000er Fire Motor, Kabelbaum, Riemenscheibe, OT Geber, Verteiler, Einspritzung Steuergerät und Gasseilzug von einem 1,5SPI aufgebaut? Wie waren die Erfahrungen, Lebensdauer der Kolben usw.
Möchte ein Winterauto Spaß Mobil ausstatten damit.
-
Du weißt wie du mich erreichen kannst, schick mir die Maße dann finden wir schon was! Lg.
-
Falls Jemand welche braucht, passen auf jeden Fall für 1 0er, 1,3er 1,5er Motoren.
Habe 50Stück hier liegen, bei Bedarf bitte Pn.
-
ja, habe ich genügend! Lg. Manfred
-
Aktuell liegen wieder 11Stk. Motoren 999ccm bei mir herum und 8 Stk. Getriebe 5.Gang. Auch sämtliches an Zubehör von zirka 20 Stk Fiat Uno zu haben, MK I u. MK II
Bei Interesse bitte Pn.
-
Habe noch einen Kofferraum Teppich neuwertig ohne Risse oder Flecken in schwarz zu verkaufen! Bei Interesse bitte PN!
-
Steht zum Verkauf auf Willhaben! Leider!! Wäre auch gespannt gewesen, was draus geworden ist.
-
Hatte das selbe Problem einmal beim 45er, da war die Kopfdichtung defekt, gelegentlich wurde eine Zündkerze durch Kühlflüssigkeit feucht, dauerte kurz an, wenn das Wasser verbrannt war lief er wieder normal!
Trat bei mir damals auch nur ab und an mal auf, war nicht wirklich bemerkbar, weder im Öl noch an der Menge der Kühlflüssigkeit!
Erst später wo sie richtig durchgefeuert war! Kopfdichtung gemacht, kein rucken mehr! Lg.