Ich würde aber auch einen 8V nehmen, weil er meiner Ansicht nach, im unteren Drehzahl Bereich besser geht!
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Interessiert mich auf jeden Fall, bin gespannt wie ein Gummiringerl! Ohne Kat.wäre definitiv ein genial! Mal schauen was es wird!
-
Naja davon gibt es ja viel: Opel Omega A, B. Renault 9. Golf III. Usw. Usw.
Also, das find ich jetzt ein wenig lächerlich die Aussage, einen Omega egal ob A oder B, mit einem Golf 3 oder Renault 9 zu vergleichen! Ich habe seit 17 Jahren nebenbei Opel Omegas, eines der zuverlässigsten, und dankbarsten Autos was je gebaut wurden, erinnere nebenbei noch....Lotus Omega bis ins Jahr 2005 die schnellste originale zugelassene Straßen Limousine Europas!
-
Fotos von meinen nicht Fiat Fahrzeugen gibt's auf meiner Homepage, die gerade offline ist, aber bald wieder funzt, von meinen Uno's gibt es nur ganz wenige Bilder, zum Auto's Fotografieren habe Ich eigentlich erst vor ein paar Jahren begonnen, daher gibt's später hier noch Storys von meinen 2 derzeitigen Projekten, einen weißen Hörmann MK I und einen Porsche blauen KBS 13" Umbau aus MK I & MKII. Bitte noch ein wenig Geduld!
-
Dankeschön! Dem möchte ich mich anschließen, ein Frohes Fest und liebe Grüße aus dem Burgenland!:)
-
Mein erstes Europäisches Fahrzeug war ein Fiat Argenta, Baujahr 1982, 2,0i mit 112PS oder so, Automatik!
Danach folgte ein Fiat Regata 100S Bj.85, danach mein erster Uno Turbo Bj.86 mit 105PS, zeitgleich kam ein Ritmo 105TC in Schwarz ins Haus! Bis heute habe Ich ca. 100 Fahrzeuge hinter mir, und besitze derzeit noch 20 PKW's Hauptsächlich Fiat Uno Turbo's, einige Opel Sondermodelle wie einen Evo 500, und einige US Cars!
-
Schade. Angemeldet und nicht wieder hier gewesen.
Vllt. macht er Winterpause, ist ja doch ein Techn.Forum, im Frühjahr gehts weiter und dann ist er auch wieder hier!:)
-
Okay, das wusste ich nicht! Ich kontrolliere sowieso prinzipiell am Fahrzeug an mehreren Stellen das Baujahr, sprich Motorblock, Gurten, Verglasung etc. Wenn auf mehreren Stellen das Baujahr identisch ist, wird es stimmen, war auch bisher immer so!
-
Ich habe sie immer ausgebaut von den Uno's LKW mit der Trennwand! Sind aber meisten bei den Rallys drauf gegangen! Meinen letzten Satz habe ich verkauft weil Ich dachte, Ich benötige ihn nie mehr!:(
-
Genau die meinte Ich, hatte mal unzählige davon, jetzt sind sie schon alle weg!
Wer solche los werden will, bitte melden!
-
Ich bin der Stephan, komme aus Bayern und fahre seit 35 Jahren Italos. Aktuell einen Tipo 1.6 i.e. und nun hoffentlich bald einen Uno Turbo MK1. Dazu auch gleich mal eine Frage. Kann man mit der Fgst-Nr. das Baujahr rausfinden?
Hallo und herzlich Willkommen!
Du kannst das wahrscheinlich nicht, ausser Du arbeitest bei einem Fiat Händler oder Du hast Kontakt zum General Importeur!
Ansonsten wird es schwierig, zumindest fällt mir fürs erste, keine andere Möglichkeit ein!
-
Anstatt den Ausstellfenstern, fixe Fenster mit Gummi zum einziehen, aus einem Fiat Uno LKW Zulassung! Die hatten meistens solche verbaut!
Bitte wenn vorhanden, anbieten! -
Ich kann nur über meine 20Jahre Uno Erfahrung sprechen und muss gestehen, das der Uno ein sehr verlässliches Fahrzeug ist!
Meiner hat mich nach einen Turbo Schaden und anschließendem Motorschaden, noch 250km weit zu mir nach Hause auf zwei verbleibenden Zylinder gebracht!
In der Garage abgestellt, nie mehr angesprungen!:)
-
Ich kenne ihn aus mobile.de um 2.250€!