Alle Jahre wieder, auch wenn es verspätet kommt. Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Mit 4 x 98 wären sie mir lieber !
-
Gibt's bei euch auch VanWezel Autoparts?
Da bekommst Du günstige Tanks!
Den Aktivkohlefilter würde ich schon lassen, sonst hast Du Dampfblasenbildung, Dampfblasen zünden nicht gut! Hast ständig ein ruckeln beim fahren.
-
Die Interessante Frage ist eigentlich, will man die Republik nervös machen mit dem Scheiss und so die Leute jetzt schon zwingen, Neuanschaffungen zu tätigen oder kommt der Blödsinn wirklich?
Ich hätte geschätzt einen Verlust von min. 150.000€ wenn plötzlich alles Wertlos wird oder ich Verkaufe jetzt noch schnell! -
Wahre Worte! Das eine ist, ein Uno Turbo ist vllt.erhaltenswert lt. Liste, aber ein MK II 75PS wahrscheinlich nicht!
Wie auch schon mal erwähnt, Ich habe eine Halle voller für mich erhaltenswerter Autos, aber ist das auch für den Vater Staat so?
-
-
Ich glaube der nimmt schlechte Medizin zu sich! Geschenkt ist noch zu teuer!:(
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß!:)
-
Finde ich echt Schade!
Ich würde ihn dennoch wieder herrichten viele MK I Turbos gibts sowieso nicht mehr!
Vorallem wenn dir einer hinten rauf gefahren ist, muss den seine Versicherung sowieso den Schaden teilweise übernehmen, bleibt also nicht mehr all zu viel an dir hängen!
-
Preis ist 999€ fix! Fotos mache Ich Morgen ganz aktuelle, alte Fotos will keiner sehen!
-
Verkaufe meinen Fiat Uno 5.T 1,5
Rost hat er kaum, von einem kleinen Punkt auf der Beifahrertüre weiß ich! Federdome okay, Motorisch 1 A, das Ding hat jetzt ca.100.000 drauf! Farbe: shiraz rosso
Extras, wie Fensterheber, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung usw.alles Vorhanden!
In Punkto Styling ist einiges gemacht, Sportfahrwerk ist verbaut, Türen geledert, Scorpions Felgen sind dabei, Winterreifen sind dabei!
Zahnriemen inkl.Umlenkrolle neu! Flüssigkeiten inkl. Getriebeöl, zwei Wochen her!
Das Auto hat an der Beifahrer Türe eine Delle, von einem Rehschaden, sowie eine gebrochene Frontstange!
Näheres per Pn!
-
Ladekontroll Lampe kaputt?
-
Auf jeden Fall, er saugt Falschluft! Wahrscheinlich geschmolzen durch die Hitze vom Auspuffkrümmer!
-
Danke für die Info, das hatte ich schon fast vermutet, deshalb kostet der Ersatzschlüssel auch 280€ im Ösiland!:(
-
Kann mir jemand sagen wie man die Wegfahrsperre bei diesem Typ deaktivieren kann, damit man billige Zweitschluessel auch verwenden kann!
-
Sieht irgendwie nach Zender oder Hella aus! So eines gab es früher für die VW Golf und Scirocco von Zender! Angaben ohne Gewähr!
-
Interessant wäre ob der Anlasser noch die richtige Drehzahl erreicht oder ob er eventuell zu langsam dreht!
-
Ich kenne so einen Schlauch nur von der Einspritzdüsen Kühlung, der kommt von da unten von einem Gebläsemotor rauf und geht auf ein Plastik Rail! Der Schlauch ist aus Aluminium und ist dementsprechend ausziehbar!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Du kommst doch aus dem Ösiland richtig?
Was sagt denn der Tüv dazu bei euch. Wenn du den auf der Staße fahren willst brauchst auch KennzeichenAch, an Kennzeichen kommst Du in Österreich schnell, Du brauchst zum anmelden einen gültigen Parag.57a Prüfbefund und gut ist's!
In irgendeiner Werkstatt hast immer einen Freund sitzen, der es nicht so genau nimmt!