Wieder einige Fiat Uno 999ccm Motoren, Zylinderköpfe und Getriebe 4 & 5Gang zu verkaufen.
Ausserdem ist ein MK II 1.4 Saugmotor zu verkaufen. Der Motor ist bis zum Schluß sehr schön gelaufen und hat 112.378 Kilometer drauf.
Beiträge von KBS-Freak
-
-
komplett, mit Kabelsatz für Fiat Uno MK I.
Bei Interesse 20€ exkl. Versand! -
Mir ist es schon ein paar mal passiert, das beim auspressen, die alte verrostete Verzahnung kaputt gegangen ist, somit kannst du dir dann den Kugelbolzen auf den Nachttisch aufheben.
Eben weil mir das immer wieder passiert ist, habe ich mir abgewöhnt komplette Dreieckslenker zu kaufen, kosten nicht viel. -
Hallo und herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß und vor allem eine unfallfreie Fahrt!
-
Ich Tippe auf ne defekte Ladekontrolle Lampe!
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Bin mir sicher, hier bei uns wird dir geholfen. -
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein gesundes und beulenfreies 2017.
Lg. KBS Freak Family -
Defekte Lichtmaschine?!
-
Normal Ja! Aber es gibt auch so kleine Ansätze, die nicht über den ganzen Radlauf gehen.
Die, die ich dir Angeboten habe sind ganz ohne Radlaufleisten zu verwenden. Kann es dir per Fotos zeigen. -
MK I oder MK II? Turbo? Hätte alles Vorrätig!
-
Habe es auf WhatsApp gelesen. Finde ich ewig Schade, hast soviel tolle Arbeit reingesteckt. Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
-
Hallo und herzlich willkommen! Alles Gute hier im Forum!
-
Ist das ein 74kw oder 77kw Motor?
-
Der Preis ist okay, wenn man weiß was alles investiert wurde. Schade das Du dich von ihm trennen willst. Viel Glück beim Verkauf.
-
Gratulation und schön das alles geklappt hat, wie gesagt, gut aufpassen drauf! Lg.
-
Hallo und herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß im Fiat Uno Forum und viel Glück bei deiner Suche.
-
Ach ich ärger mich nicht, habe damals die Nummer abgeschrieben, weil die Verpackung schon vom Öl zerfressen war, ob es wirklich einen Unterschied gibt oder nicht, wird sich erst nach dem vermessen zeigen.
-
Ich kann nur soviel sagen das die Nockenwellen verschiedene ET Nr. haben.
Nockenwelle neu mit Kat 74KW habe ich noch mit Originalverpackung Partnr. 7547603 siehe auch Bild.
Nockenwelle neu, aber leider keine Verpackung mehr dazu, die Nummer hab ich mir damals auf ein Abdeckband geklebt für den 77KW ohne Kat. Partnr.7511200
Ob es wirklich einen Unterschied gibt messe ich am WE aus, vllt.sind die Nocken anders.
-
Es ist sogar bewiesen das die Daten nicht stimmen. Auf genau diesen Blättern.... Steht ja da eindeutig. Die hatten nie 1283ccm . Und das trotz gleichem Hub und gleicher bohrung ( was ebenfalls da steht)...... noch fragen?Stimmt die 1,3 hatten immer 1301ccm, was ich aus Erfahrung weiß, die Pleuel und Kurbelwellen sind gleich!
-
Leider hat sich dann erledigt für mich, Österreich /Burgenland ist dann doch zu weit weg:( Schade