Ist da! Baue es Morgen aus! Rest per Mail!
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Ich habe dir schon geschrieben, du musst mir nur sagen Fahrertüre vo, hinten auch?
-
Ein paar Teile könnte ich anbieten, nur eben gebraucht!
-
Kannst haben wenn du willst! Schick mir ne Pn!
-
Lichtmaschine -> Regler tauschen.
-
Nehme mal an, ein 5 Gang?
Hätte noch einiges liegen. Wenn du möchtest, den Rest per Pn!
-
Was fehlt dir bei den Lampen? Hast du Plus? Hast du Masse? Sind die Stecker in Ordnung, die brennen nämlich gerne durch?
-
Fehler liegt 90%ig an der Masseverbindung unter dem Batteriefach! Ziehe mal alle Stecker ab, mach die Kontakte sauber.....wirst sehen!
-
Zu verkaufen ist ein MK II 1.4 Saugmotor. Der Motor ist bis zum Schluß sehr schön gelaufen und hat 112.378 Kilometer drauf.
Auch in Teilen zu haben!
-
Da wärs ja fast schade drum, einen kompetten Motor zu ruinieren, nur wegen der Kurbelwelle. Der Rest fliegt dann ja auf den Schrott.
Kurbelwelle kannst schon haben, müsste nur schauen was der Versand zu dir kostet!
-
Habe einen kompletten Motor da stehen, sehr gut beieinander, Problem wird nur der Versand werden!
-
Schönes Teil, gefällt mir sehr gut, bis auf die verschweißten Blinker!
-
Schau ich dir nach und schick dir dann ne pn!
-
Sitze von Uno's mehr als genug vorhanden! Bei Interesse schick mir eventuell ein Foto von deinem wegen des Stoffs! Und wichtig 3 oder 5 türig?
-
Auch von mir herzlich Willkommen! Bilder wären genial!
-
Ja, ist egal von BJ86-93 wurden immer die selben Windschutzscheibenkeder benutzt. Aber bitte nicht mit Senator B verwechseln auch wenn die Fahrzeuge ähnlich sind.
-
Genau nicht, weil er zu groß ist den musst du abschneiden! Ich nehme immer den Keder vom Opel Omega A Windschutzscheibe, kostet nicht viel und passt, bis auf das, dass er zu lange ist, was aber kein Problem ist, da die Heckscheibe sowieso geklebt wird!
-
Ich glaube er meint den Keder?!
-
Ich habe jede Menge sehr gut erhaltene Katalysatoren von 999ccm Uno liegen, wenn jemand welche braucht, einfach melden!
-
Die sind vom MK I 89er Baujahr. Waren bei uns hauptsächlich verbaut im 1301 mit Kat.