Hätte sicher genug liegen, schick mir per pn ein Foto, nur um sicher zu gehen, das wir vom selben reden! Lg.
Beiträge von KBS-Freak
-
-
moin zusammen .
Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Bei mir war es der Schlauch von der Ansaugbrücke zum HBZ der sich bei druckaufbau zusammengezogen hat . Rausgeschmissen ,neuer Schlauch rein ,nie wieder was gewesen .
Ich bezweifle das du einen Schlauch von der Ansaugbrücke zum HBZ hast, aber zum Bremskraftverstärker kann ich mir gut vorstellen!
-
Nein, nicht unbedingt! Kommt immer darauf an wo die Undichtheit ist! Sprüh bei laufenden Motor, rundum den Krümmer mit einem Startpiloten hin und guck ob sich beim Motorlauf was ändert!
-
Klingt für mich wie Falschluft irgendwo am Krümmer!
-
da hats doch bestimmt ein entlüfterventil oder sowas und das könnte hängen / klemmen.
gruss
christianDas ist auf dem Tank drauf 3cm Durchmesser, meistens waren die weiß!
-
Würde mal die Entlüftung mit der Luftpistole durchblasen!
-
eins vorne in der höhe der Lambdasonde
Grüßle Michel
Wo genau soll das sein?
-
Mit Schrauben Loctite 45Nm!
-
Normalen Bera Chemie Frostschutz (gelb, grün). Keinen Langzeitfrostschutz (rot) Propyläen und Ethiläen gemischt verträgt sich nicht! Das Kristallisiert und macht dir eine Zirkulation unmöglich!
-
Andrea habe dir eine Pn geschickt!
-
Ja ich schau dir eh nach, komm aber erst am Dienstag dazu!
-
Ja den gibt es! Auf der Innensteite die Stutze komplett Unterbodenschutz frei machen, mit der Luftpistole ausblasen und dann die 4 Erhebungen leicht zusammendrücken.
Wenn du jemanden hast der dir helfen kann, dann wäre es toll, wenn vorne jemand mit einem Schreibenzieher leicht anhebt dabei!
-
Das ist ein Kunststoffring mit 4 Erhebungen und die halten die Tankstutze! Ich sollte solche Tankstutzen liegen haben, kann dir gerne nachschauen!
-
Mach bitte mal ein Foto, dann kann man dir wahrscheinlich schneller helfen!
-
Bei einem harten Winter braucht der Uno ausgenommen Turbo, einen Karton vor dem Kühler, um durch den Fahrtwind nicht zu sehr abzukühlen! Wenn du den Uno am Stand laufen lässt, bekommt er wieder Temperatur!
-
Hätte ich liegen, aber Standort wäre Österreich! Lg.
-
Wenn du mir ein Bild machen kannst, wie du sie gerne hättest, kann ich dir welche rausschneiden, habe sicher 10Stk rostfreie liegen! Mehr per Pn!
-
Ich verwende am Handy Windows 10. genau wie am Laptop, aber am Laptop funktioniert alles am Handy geht seit dem letzten update kein "Gefällt mir" drücken, keine Texte schreiben, das macht sich bemerkbar in dem die Tastatur erscheint, ich schreibe was, der Cursor läuft, aber es ist nichts geschrieben!
Jetzt habe ich alle meine Cookies, Caches usw.gelöscht, jetzt kann ich mich anmelden auch nicht mehr! Nur noch am Laptop! Leider!!
-
Halo Leute
Seit dem letzten Update, kann ich mich nicht mehr anmelden, ich kann auch nichts schreiben. Ich weiß das es zu 90% an meinem Handy liegt (WindowsPhone) weil bei meiner Frau mit dem Android funktioniert es.
Meine Frage was kann ich tun, hat wer einen Einfall, es funktionieren die Button einfach nicht! In jedem anderen Forum funktioniert alles!
-
Hätte hier noch eine neue originale 1301 Nockenwelle anzubieten! Die Nockenwelle ist original Fiat, original verpackt die heute nicht mehr erhältlich ist! NP.: 524,- Euro im Jahr 2010!
Hab sie mir damals Sicherheitshalber gekauft, bevor keine mehr erhältlich ist, habe sie aber tatsächlich nie benötigt!
Alles andere gerne per PN!