Ja, das mit dem Rohr ist die mir bekannte Methode, aber ein Kumpel meinte was von Kat ausbrennen?!?
Beiträge von blindco
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Welches ist denn die beste Variante um den Kat leer zu machen?
Ihn richtig ausschlagen, sprich mit einer Stange das innere zu zerstören? Oder ist es besser ihn auszubrennen?
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Wenn es um "spezielle" Ersatzteile geht, wie z.B. dieser Drehknopf, dann frag, wie Du es auch schon gemacht hast, einfach hier nach. Mit der Teilenummer kannst Du das Ding nun bei jeder FIAT Werkstatt, auch per Telefon bestellen und sparst Dir so das rumfahren.
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Original von Neruh
müßte eigentlich diese Nummer hier sein : 7780772
Kostet 54.52€.Genau die ist es!
Habe gerade nochmal nachgesehen und damals 48,50 Euro bezahlt. -
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Original von rthrued
Die Schliesseinrichtung gibt es als Einzelteil, ich habe nur gerade die Nummer nicht zur Hand.Jap, kann man direkt bei FIAT bestellen.
Werde wenn ich zuhause bin mal schauen ob ich da noch eine Teilenummer zu habe und Dir mal den genauen Preis nennen. Aber fall nicht vom Hocker, wenn ich mich recht erinnere waren das um die 60 Euro!!! -
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Original von Acki
Ach ja, Hände weg von so "Anti-Quietsch" Spray, die machen den Keilriemen wohl weich/klebrig und dadurch hört des auf -> nutzt sich der Riemen ab.Ja, das Zeug ist der letzte Dreck! Als ich das benutzt hatte wurde 2 Tage später die Wasserpumpe undicht!
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Also der Keilriemen wurde von einer Werkstatt gemacht. Ich hoffe mal die haben den vernünftig gespannt. Werde das nochmal checken.
Ja, das der Zahnriemen eigentlich nicht quietschen kann habe ich eben auch von einem Bekannten gehört.
@ figlio di puttana
Komme aus Ostwestfalen Lippe (LIP) -
Sorry habe mich evtl. etwas unklar ausgedrückt.
Also ich meinte das ich den Keilriemen ja neu gemacht habe und das quietschen dennoch vorhanden ist. Wasserpumpe ist auch neu.
Jetzt vermute ich halt, dass das quietschen vom Zahnriemen kommt und deshalb hat es mich interessiert, ob der 1.4er ein Freiläufer ist oder nicht. Denn wäre er einer würde ich es darauf ankommen lassen und so weiter fahren.
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Ist eigentlich der 1.4 i.e. 70 PS ein Freiläufer?
Es quietscht nämlich dauerhaft etwas, obwohl Keilriemen und Wasserpumpe neu sind. Obwohl könnte ja evtl. auch die Lichtmaschine sein?!
Naja, wenn es jedenfalls kein Freiläufer ist, werde ich den Riemen und die Rolle wohl mal prüfen bzw. wechseln.
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Wie hast Du den Zigarettenanzünder nachgerüstet? Liegen die Anschlüsse dafür schon?
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Hi Acki,
wollte nochmal nach dem Status fragen, wann die Bestellung rausgeht.
Achja und danke Dir für das Angebot mir die Kopfdichtung zuerst zuzuschicken, aber wenn dann soll gleich alles auf einmal neu abgedichtet werden.
Deshalb bräuchte ich den kompletten Satz so schnell wie möglich.
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Auf welchen Defekt deutet Öl im Ladeluftschlauch hin?
Es ist ziemlich viel, im Kniestück unter dem Steigrohr hat sich eine ganze Pfütze Öl gesammelt.
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Welche und wieviele Schrauben brauche ich eigentlich wenn ich die ZKD beim 1.4 Racing neu mache?
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Hi Leute,
ich habe die Möglichkeit eine komplette beige Lederausstattung natürlich inklusive der Türverkleidungen zu kaufen.
Sie ist in einem relativ gutem Zustand. Lediglich der Fahrersitz ist etwas verschmutzt und auf der Sitzfläche ist ein kleiner Riss.
Er möchte dafür 200€. Was meint Ihr ist die Ausstattung soviel Wert?
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@ Acki
Brauche dringend einen Dichtsatz für nen 1.4er Racing!
Wie lange sammelst Du denn die Bestellungen, sprich wann kann ich mit dem Dichtsatz dann rechnen? -
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Original von FiatUno
ist ein eleganza oder??Jep, das ist ein Eleganza!
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Original von Acki
Mach bloß den Wischer"spoiler" wegBist du des Wahnsinns?
Du weisst ja garnicht wie lange ich nach den "Flügeln" gesucht habe, bis sie ein Kollege an einem R5 Turbo auf dem Schrott gefunden hat!Danke auf jeden Fall für den Tip mit dem Checkheft! Habe es tatsächlich noch und glaube die Farbnummer entziffert zu haben, da es schon ziemlich verblichen ist.
Müsste die 683 sein.
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Wollte mir mal nen Lackstift holen um ein paar Stellen auszubessern, aber ich finde keine Farbnummer an meinem Uno.
Im Handbusch steht, dass es eine Plakette an der Innenseite der Heckklappe gibt, aber dort ist nirgends eine zu finden. Wer weiss wo genau die ist?
Oder weiss evtl. jemand welche Farbnummer dieses silber metallic hat?
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Original von figlio di puttana
Glaube der Geber sitzt beim 1.4er auch direkt am Thermostat.....das Thermostat befindet sich, wenn du davor stehst, RECHTS am Zylinderkopf! Direkt unter dem ZündverteilerDanke erstmal.... habe gerade mal nachgeschaut, aber da ist nicht wirklich irgendwo ein Geber zu finden. Hat evtl. schonmal jemand hier den Geber getauscht und weiss wo er definitiv sitzt?
/ EDIT
Hat sich schon erledigt!
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Hi Leute,
ich habe mir jetzt den Temperaturfühler für den 1.4er Sauger von FIAT geholt.
Kann mir evtl. mal jemand genau beschreiben, wo sich der Geber im 1.4er befindet, denn dann kann ich ihn gleich mal tauschen.