einen tag später bekam ich antwort und gutachten
Beiträge von andih
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schreibe borbet direkt über email an und du wirst belohnt. gib alle daten der felge an!
hab ich auch schon gemacht
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Ich zu meinem TEIL werde mein Turbo Umbau soweit wie's geht original auf 45er
Basis belassen und bis auf die tieferlegung von 60/60mm nichts weiter verändern...
Bau den für meinen Spaß und für die Leidenschaft die mich mit der karre verbindet.Mach was du für richtig befindest, es muss dir gefallen!
Aber übertreib es nicht
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Danke für eure schnellen antworten, aber mit den teilenummern finde ich leider nix im Netz...
Frag morgen mal mein Lageristen ob der was damit anfangen kann.
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Die vom Turbo ab bj 90 hab ich hier.
Schraub ich aber auf gar keinen Fall an mein 1er
Dann schon lieber Serie...
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Bräuchte immernoch die teilenummer dafür...
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Bräuchte auch die OE teilenummer von der turbostoßstange für den 1er...
Vielleicht kommt mein Lagerist an eine ran
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Schlicht Silber oder Weiß passend zum Auto...
Matt Schwarz wäre aber auch eine gute wahl -
Jaja, das spröde Material...
Weiß jemand woher ich den ausgleichsbehälter günstig bekomm.
Von den normalen Behältern (dicke stöpsel) hab ich ein paar,
aber dieser hat dünnere Anschlüsse...
Bei meinem örtlichen Fiat Händler kostet des Teil 30€! und im Netz find ich garnix.
Vielleicht passt der vom mpi?! Morgen mal abziehen und nachschauen...
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Na dann werde ich doch mal mit den Briefen beim Tüv vorbeifahren und viele Fragen stellen...
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Habe eigentlich alle ABE's die ich brauche, zb. Lenkrad und Schaltknauf von abarth,
koni's mit 60/60mm tieferlegungsfedern und verschiedene felgen...Mit Motor tauschen hab ich schon Erfahrung, bin ja Mechaniker
Einen Uno Turbo hab ich allerdings noch nicht zusammengeschraubt. -
Du bist ja lustig... Heute schon einen gekippt?
Will wenn möglich net öfter als zweimal zu den Helden.
Könnte ja sein daß ich und der TÜV Mensch noch Freunde werden...
Spass beiseite!
Brauche ich den wisch?
Oder reicht des wenn ich mit beiden Fahrzeugbriefen zum TÜV geh? -
Habe hier im Forum und im Netz schon öfter gelesen dass man ne
unbedenklichkeitsbescheinigung braucht wenn ein motorumbau gemacht wurde.
Bin jetzt ein wenig verwirrt, da es ja den Uno ab Werk als Turbo gab
und ich diesen komplett in ne 45er karosse verpflanze.
Ich habe ja noch den Brief von dem geschlachteten Turbo und dachte
das reicht dem TÜV zum eintragen/abnehmen.
Muss allerdings dazusagen, dass ich den bei mir zuhause in Eigenarbeit
und mit Hilfe von meinem dad zusammenschraube!
Brauche ich diese bescheinigung unbedingt?
Wie war das bei euch?
Grüßle Andi
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Ich ziehe hiermit das Angebot über die angebotenen Teile zurück, da sich der sandro scheinbar nicht mehr dafür interessiert.
Wer Interesse hat... -
Danke nochmal für die Infos, war in Elektrik nie besonders gut...
Mal schauen ob des klappt, muss ja lenkstockschalter und
die bedienelemente links und rechts vom Lenkrad auch anschliessen...
Ohje, hab ich noch viel viel Arbeit bis der rennt...
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Wünsch dir alles gute zum geburtstag...
Auf ein neues Jahr
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Liegt des Kabel nicht schon drin? Ist ja ein kabelbaum aus dem Uno ll und Signal hatte der ja schon.
Hab auf didi's Seite Schaltpläne vom 1er und 2er Uno verglichen...
Bin bissl weiter gekommen, aber schlauer bin ich jetzt au net.
Ob des stimmt was ich da gemalt hab?
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Hat denn davon niemand ahnung?
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So nun zu meinem gekritzel... Ich hoffe man kann des Lesen.
Tacho von hinten gesehen, Stecker von links nach rechts...
Was gehört an Pin 1 von Stecker A?
Ladekontrolllampe geht schon über Stecker B Pin 6
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Bin heute mal wieder 3 Stunden an dem sch... schaltplan gesessen und hab mal bissl rausgeschrieben was wo hingehört.
Vielleicht kann ja mal ein turbofahrer den Deckel vom Tacho abnehmen und kurz nachschauen welches Kabel wo hinführt...
Ist das Kabel das zum DZM geht Grün/Schwarz?