Die Tochter von ein Freund von mir sucht ein Uno Cabrio, am besten ein MK1.
Gruß Olli
Beiträge von Olli
-
-
Stimmt gab es, ich habe den A-Rumpf vom Seicento mit erst 26 Tsd. Kilometer mit Marbiteile komplettiert schnurrt wie ein Bienchen.
Gruß Olli aus Berlin
-
Ja die Getriebe wurden bis fast 1997 verbaut, wobei es Unterschiede zwischen Seat und späteren VW gibt. Interessant ist ja nur ob so ein FünfGGt. ohne Probleme zum anflanschen geht und wie es mit den Antriebswellen aussieht. Beim Marbi geht dies auch nicht so einfach vom 4GGt. zum 5GGt., habe dies schon komplett durch bei meinen .
Gruß Olli aus Berlin
-
Danke für die Tipps werde nur den Motor tauschen und das war es.
Gruß Olli aus Berlin
-
Genau der alte Rasslermotor, würde den auch gerne behalten ( tauschen mit ein anderen ). Hätte da einen mit 57.00 km erst runter aus einen Welli 45S Panda, läuft butterweich und bei der Aktion gleich das 4 Ganggetriebe raus und 5 Ganggetriebe einbauen. Sollte soweit alles im orginal Still bleiben, nur ein Nachrüstkat wegen der Steuer und Umweltzone wird eingebaut. Hört sich irgendwie verrückt an, andere würden den 45es aus den Mk2 einbauen.
Gruß Olli aus Berlin
-
Wollte statt 4-GG.Triebe jetzt ein 5GG.Triebe ersetzten und der alte 45 S Motor stand zu lange, währe so ein Schwung gewesen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit beim 45 MK1 Uno mit den original Motor?
Gruß Olli aus Berlin
-
Kann man die komplette Einheit von Motor-Getriebe und Antriebswellen ( Panda Welli MK1 ), so Plug and Play im Uno Mk1 einbauen?
Danke im voraus,Gruß Olli aus Berlin
-
Wenn nicht über Ebay-Kleinanzeigen da wird ein schöner wieder geschlachtet, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6936?ref=search
Gruß Olli aus Berlin
-
-
-
In schwarz.
Gruß Olli aus Berlin
-
Suche Stoßstange vorne vom Uno SX MK1, Preis mit Versandkosten nach Berlin.
Gruß Olli aus Berlin
-
Möchte keiner seinen verkaufen? Gruß aus Berlin
-
Suche Warnblinkschalter MK1.
Gruß Olli aus Berlin
-
Suche MK1 in schwarz als dreitüriger. Alles anbieten, Abholung kein Problem.
Gruß Olli aus Berlin
-
Artic von ATU, wahren vorher mit ABE auf ein Punto drauf.
Gruß Olli aus Berlin
-
Suche für Fiat Uno MK2 Cabrio ein Verdeck, sowie eine Eintragung für 6J x 15 Zollfelgen.
Gruß Olli aus Berlin