Ok das wäre dann schon mal eine seite. Habe zwar nur rechts den teppich raus gemacht um zu schauen aber wie es Nun mal ist wird es links nicht anders aussehen
Beiträge von UMA
-
-
Danke für das angebot. Will aber wenn Nagel neu ansonsten wird nur geflickt.
-
Gibt es die noch zu kaufen und wenn wo?
-
Bissel steuer ist gut
Sind nur 560 euro steuer mehr im jahr! Und das geld für ne einspritzung ausgeben
Für die euros kauf ich lieber nen schönen vergaser oder zwei -
@ chriss- bellas ja er ist ROT aber kein bobby car
@ jo für nen 1,1 vergaser -
Abbrennen wollte ich ihn eigentlich nicht
Soll auch vergaser bleiben kostet mich nur ganze 30 euro steuer im jahr (Oldtimer).
Er ist halt nen bissel schlapp bergauf -
Also lieber fingerweg und die idee gleich ausm kopf schlagen ?!
Wie sieht es mit aufwand und preis und leistung und preis leistung aus? -
Schon mal wer finger oder augen an einem 1,1 l vergaser turbo umbau gehabt? Hab ein Opel rost hoch c kadett mit sowas gesehen.
-
Hi.
Die sache ist die,ich plane einen autoteile internett shop und bin auf der suche nach einem lager ( lagerhotell ) am besten in Schleswig Holstein. Weiss jemand von euch was oder hat jemand selber bischen ungenutzten platzt über für packete auf der durchreise?
Grüsse aus dem norden -
Hab da was gefunden auf tarostrade.com könnt ihr mal schauen
-
Gehe auch nur an die querlenker aufnahmen und das egal bei was für einem auto. Nie was bei passiert. Die falze Halten vielleicht ne weile aber mit der zeit werden die weich natürlich ist das auch abhängich wie oft man aufbockt. Meiner meinung nach sind die aufnahmen die beste wahl.
Mfg -
Ja läuft wieder und schnurrt wie ein kätzen
Werde mal paar bilder machen. -
So noch mal letztes update es war doch der verteiler.
Danke für eure antworten! -
genau so!
Hab da auch gleich ne frage zur zündspule. Die kaputte ist eine bosch 0221 119 048 im netz find ich aber nur bosch 0211 119 027 . Kann ich die verbauen und was haben die letzten 2 zahlen zu sagen
-
Guten abend. So das problem hat sich jetzt preisgegeben ZÜNDSPULE!
Und noch 100km bis ich zu hause bin und der uno macht kein fünkchen -
Bei mir haben die nicht mehr geschaltet. Hab die aufgemacht stück papier zwischen geklemmt und dann lief die pumpe. Neu gekauft und gut.
-
Mein uno hat 10 jahre auseinander gebaut rumgelegen und dabei sind gleich zwei relais kaputt gegangen
Grüsse und schöne weiterfahrt! -
Hat der nen benzinpumpen relais? Das war bei mir kaputt. War bei mir genau so wie du es beschreibst.
Mfg -
Meine haste auch Viel glück!
-
Da muss ich doch noch mal im turbo kabelbaum schauen da müsste das ja irgendwo da dran hengen.
Ich hab aber bei der heizungsanzeige so ne kabel beleuchtung. Da sitzt hinterm radio die birne und von da gehen drei kabel in die anzeige. Das ist doch lichtleiter krams?!
Ja Mach mal schönes foto
Danke