ich hab scho die 6te tastatur
Beiträge von Masamune
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also nur am samstag iss rumstehen mit den autos und reden und gucken was es interessantes so gibt.. weil die ausfahrten und so da kann ich net mit einplanen da ich immernur ein tag inner woche freinehmen darf
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ich find auch net so den brenner
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und ich erkenne noch nen 127 , corsa und regata und ganz hinten ander wand nen benz oder ford escort rechts unten der panda , links oben der weiße issn peugeot
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Zitat
Original von Buckaroo
... wenn du sagst das du schon richtige späne hast werden die schaltverzahnungen wohl auch schon gelitten habenja aber bevor ich getriebeöl gewechselt hatte hats auch nicht so dolle gekracht... nur ab und zu mal aber etz iss ja bei jedem schalten
ZitatOriginal von Pöter
Hey naIch habe noch ein Getriebe vom 1,3 er turbo MK 2 das hat sich immer bestens schalten lassen und so das könntest du haben ich muss am 16.4 nach frechen (bei Köln ) da könntest du dir das abholen wenn du magst muss ich nur vorher wissen
gruss henning
wie bei köln abholen das wäre 400km und dann weiß ich auch net ob das bei mir neipasst ... hab nen 1,4er 70 ps
oder was würdet ihr mir raten ein gebrachtes neizuhaun... vorher die simmerringe erneuern ...
und das alte iss nicht mehr zu rettenund das muss ja dann wieder von irgendjemanden eingebaut werden weil ich noch keinen plan davon habe... ich kann das immer erst nachdem ich 3mal zugeschaut habe
und wie lange dauert sowas zu wechseln? komplettes getriebe oder nur simmeringe
/edit so und nun fängt auch die kupplung an zu rutschen na ganz klasse wird doch was größeres wiedermal... muss ich auf blöd den einser stehen lassen und nächstes jahr ne vollabnahme machen lassen :kotz:
/edit2 wenn die kupplung gewechselt werden muss (wird warscheinlich wieder werkstatt machen) kann man das alte getriebe auch gleich ausbauen und die simmerringe wechseln oder bekomm ich des krachen nimmer weg
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also bei mir muss ich des auch schon mindestens 4wochen vorher wissen sonst bekomm ich samstags net frei
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och nö deiner?
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naja etz tue ich erstma die sommerfelgen druff und kuck gleich mal was da immer so knackt beim bremsen und anfahren ...
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bei mir müsste ich das dann neu machen weil ich weiß doch nimmer wie ich des vor 4jahren verlegt habe... lieber neu
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der tarnt sich warscheinlich wenn der irgendwo rausgeht ... oder er hat auf lebenszeit kinderzimmerarrest
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also es wird wärmer und die sau will nimmer richtig schalten... wenn ich rauf oder runter in den 2ten schalten will dann krachts gewaltig , und der 3te fängt auch schon an und zwar kurz bevor der gang eigendlich schon drinn iss krachts nochma ganz kurz.
was soll ich machen anderes getriebe oder nur in dem getriebe was erneuern oder wie oder was ... ich bin nicht so der technische fachmann motoren/getriebe sondern eher der dranbauer
weil getriebeöl hab ich ja schonmal vor paar monaten gewechselt da war an der magnet schraube ein rießen berg von metalspähne -
funk sollte ich auch mal neibauen aber des iss ja net schwer mit der guten anleitung
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ich versteh ja das man ab und zu mal seine 5minuten hat... aber der hat se immer wa
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ja iss aber mal wieder nit erlaubt iss doch zum heulen
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mist kinderkriegen iss auch bald zu teuer wer schiebt dann den uno wenns kein sprit mehr gibt
ich werd nen motor umbauen ...soviele kolerische anfälle wie ich da dann bekommen würde wenn mal was nicht klappt wäre nicht gut für den motor
die selbsttragende karrosse muss ja net zerschnibbelt werden... oder doch
wenn doch verstärkt und trotzdem druffbabbn
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einfach nur fertig