mk1 würde ich die speedline glanzgedreht montieren
Beiträge von diki
-
-
Schau erstmal, was genau auf der Felge draufsteht.
Wahrscheinlich steht 5,5 oder 6x14 drauf
-
Hallo zusammen,
ritmo, regata, croma gab es die
aber keine war 6,5x14
Das wundert mich etwas.
Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
Beste Grüsse
diki
-
boah geil chris!
das motiviert mich jetzt bei Minusgraden das heute abend anzufangen! DANKE für die Info. Sonst hätte ich Samstag rumprobiert
Beste Grüsse
diki
-
Hallo zusammen,
bei einem anderen Fahrzeug habe ich mal versucht den Beifahrerbezug mit Schaum auf den Fahrersitz zu übertragen (Auf das Gestell)
Das Ergebnis war: Ich konnte den Beifahrersitz und den Fahrersitz wegwerfen
Hat schonmal einer von euch das bei MK1 Uno Sitzen versucht? Tausch Schaum+Bezug vom Gestell Beifahrerseite auf Fahrerseite?
Hintergrund: Ich habe sehr gute Beifahrersitze, und wurde gerne einen auf Fahrersitz umwandeln.
Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht. Ich noch nie.
Bevor ich das selbst versuche, wollte ich mal fragen.
Beste Grüsse
Diki
-
chris, wieviel Zeit brauchst du?
-
wie oben beschrieben.
Vordere habe ich. Suche "nur" die hinteren
Beste Grüsse
Diki
-
Sooooo Spannung
Zeigmal das Ergebnis vom Lackieren
Das mit dem Quarztuning am Racing Steuergerät hat den Ursprung übrigens in Niedersachsen.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Dichtungen Turbolader zu Kniestück und Kniestück zu Hosenrohr.
Das gestaltet sich etwas schwieriger.
Hat jemand zufälligerweise eine Idee wo ich die herbekomme?
Oder eine Teilenummer?
Ich habe leider keinen Ersatzteilkatalog und hab auch online keinen gefunden.
Beste Grüsse
Diki
-
Das KBA hat die offizielle Freigabe an Fiat im Mai erteilt. Das genaue Datum und das Dokument vom KBA habe ich.
Typisierung Schweiz war im Juni 1985.
-
Wird der Motor denn heiss? Oder ist nur die Anzeige an?
Vielleicht läuft ja auch der Motor heiss.
Wenn zum beispiel die Wasserpumpe defekt ist, oder der Thermostat kaputt. Oder oder oder.
-
-
Wer weiss, was ich da kriege
Ich plane mal eine Fahrt nach Fürth ein....was machst du in 2 Wochen am Samstag oder Sonntag?
-
Hast Recht Acki, auch wenn er Wasser verwendet, und es hier egal wäre, kann es ja sein, dass jemand die Suchfunktion verwendet:
Nutzt G12+
-
Hallo Leute, ich brauche bei der Restauration des einen Mk1 und dem Zurückversetzen des Anderen einige Teile Mk1:
1. Neue Carello Scheinwerfer (Gebrauchte habe ich extrem viele :()
2
. Uno Turbo Heckstosstange - erledigt3. Vordere Sitze Mk1der ersten Serie 1985-1987 (gerne auch im Tausch gegen komplette Sitze vorne+hinten Facelift Mk1 1988/1989) erledigt4. Dunkle Rückleuchten hinten
5
. Mechanik Fensterheber vorne (Kurbel und Scheibe habe ich....den Rest) Ich will die elektrischen Fensterheber raushaben-erledigt6. guten originalen Ladeluftkühler mit Haltern Mk1 1,3l
7. originale Federn/Dämpfer Mk1 Turbo
8. Hitzeschutz im Innenraum an Stirnwand
9. originale Auspuffanlage neu
10. Lenkrad Uno Turbo 1985-1987-erledigt11. neue originale Spiegel unlackiert
12. Fensterschachtleisten-erledigt13. Akustikmatte Motorhaube in gutem Zustand (Müsste, wenn vorhanden, bei allen Unos gleich sein?)
14. Akustikdämmung im Innenraum an der Stirnwand in Top Zustand, oder neu. (Müsste über alle Unos gleich sein)-erledigt15. Bremskraftregler neu
16. Radlaufverbreiterung/Schwellerverkleidung Neu
17. Frontgrill neu
18. Kühler original neu
19. Tank neu
20. Rote Gurte hinten
21- Ringe hinter den Fensterkurbeln
...
Liste verlängere/kürze ich je nachdem was ich noch brauche, bekommen habe.
Liebe Grüsse
diki
Ich räume jetzt auch auf und alles was mk2 spezifisch und was ich von Kat Modellen spezifisch oder aber einfach über habe, werde ich abgeben.
Ist nicht viel, aber vielleicht interessant für den einen oder anderen.
Liste dazu erstelle ich auch und stelle sie hier online.
Versand oder Abholung
-
Altobelli....was sind denn das bitte für geile Felgen? Ronal Compomotive mit den Rallyeaufsätzen? Wen hast du denn dafür umgebracht?
-
Super Chris, aber warum Paragraph 21?
Hatte das Auto keine deutsche Zulassung?
-
Im Juni wurde der Uno Turbo in der Schweiz homologiert, Ende Mai in Deutschland. Ab dann gingen die ersten Uno Turbos auf die Strasse.
-
Geiles Auto mein lieber.....Ich räume gerade meine kleine Garage auf, weil ich das Ziel habe meinen nächstes Jahr auf die Strasse zu bekommen. Wenn du nochmal einen Klebersatz findest: Ich suche auchnoch einen
So auch den Hitzeschutz.
Die ganzen Sachen gibts ja garnichtmehr...ich bin geschockt....früher haben wir die Sachen alle verschenkt....
Wegen Spax...cool.muss ich wohl mal googlen....ich hab noch einen alten Brief vom 88er Turbo, wo Spax Gewinde eingetragen ist. Wenn du für H eine Briefkopie brauchst, meld dich gerne.
Dein Motorraum ist wirklich schön! Schwarzer Luftsammler und Ventildeckel ist echt gut! Hab ich selbst noch nie gesehen......krass. Aber wirkt komplett anders!
-
Änder das mal in Maik