Meine nicht ganz standard 1.4 liter Uno Turbo! Letzter dyno: 234Hk und 300Nm auf 95 oktan. Standard war 118Hp og 161Nm
Jetzt baue ich einer neuer motor, und der liste hier ist der alte specifikationen. Und ich baue auch einer neue auto mit einer karosserie das nie an der strassen war, also 99,99% rostfrei!. Es wird 11cm breiter jeder seite, und alles wird im stahl fabrikiert.
Old specs, in english!
Custom inlet manifold with 51mm throttlebody (Original is 38mm)
Custom intercooler
Custom 3" stainless steel downpipe
Custom 2.5" stainless steel exhaust
Custom 2.5" intercooler pipes
Custom actuator
Fully flowed head
Spesso High Performance headgasket with separate fire rings.
12.9 ARP headbolts
Wössner forged pistons
285dg Piper cam
Adjustable cam wheel
Lightened flywheel
H-profile rods with ARP-bolts
Fully balanced block
Garrett GT2560R turbo (Will be replaced with a Twin Scroll turbosetup, more about this later)
Omex 600 motorstyring (dyno of 234Hp was measured with a EFI Euro-1 engine management system)
TPS sensor
4 in 1 Punto GT ignitioncoil - wasted spark. (Will be changed to a COP-system. (Coil On Plug))
3 bars map sensor
60-2 wheel
Denso Iridium IK24 sparkplugs
Wideband Innovate LC-1 med XD-16 AFR ur.
420cc Bosch injectors
Bruno Hansen recirculating BOV
Fully restored gearbox. (Quaife LSD will be installed)
Audi 200 Bosch fuelpump.
Helix clutch.
Und der rest der auto:
2 Sparco Evo sitze
OMP OD/2005NN Black wildleder lenkrad
Shortshift gears
Tarox 6-kolben bremsanlage, mit Tarox F2000 284mm discs. Komplet mit Ferodo-beläge und aluminium-brackets.
7,5x16" Compomotive MO’s mit 195/50-16" Toyo R888 for trackdays
7,5x17” OZ UltraLeggera mit 205/40-17” für algemeine fahren
Komplet FIA rollkäfig mit streber an alle vier bur med stivere til alle 4 tårne.
Custombau voll verstellbar gewindefahrwerk, mit einer basis von der GAZ Gold und von GAZ gebaut!
Plus alle ekstras!
Dyno:
Custom 2.5" stainless steel auspuff:
Actuator:
Turbo, og standard rechts:
Inlet:
Helix clutch:
Custom intercooler, der alte rechts:
Schmeide kolben, aber jetz mit Wössner getauscht:
Letzter sammlung, aber nächst mit neuer block, kolben und pleul.
Tarox 6 kolben bremsanlage, F2000 discs og Ferodo beläge:
Mit 7,5x16" Compomotive wheels: