Servus kann mann eigendlich die lancia delta felgen ( speedline montecarlo) in 15 zoll im uno eingetragen?
Beiträge von crs88
-
-
Ja hab ich auch vor!!! Hoffe auch das nix am getriebe ist!!! Denke das die andaren lager die nach oben zum getriebe gehen schult sind!!! Di hatten nämlich auch sehr viel spiel gehabt!!!
-
Also eigentlich beides mann muss mit druck die gänge rein setzen!!! Und mann musste den schalthebel nicht loslassen da sonst die gänge wieder rausspringen!! Sehr komisch werde mal die büchsen einbauen!! Zur not habe ich noch ein ersatzgetriebe da!!!
-
Also ich bin kein profi schrauber!! Ich muss allerdings sagen das bevor die stange abgerrissen ist wo der kabelbinder drann ist gingen die gänge schon schwer rein!!! Irgendwie hat alles extrem spiel am schaltgestänge Die sind beide innerhalb von 2-3 stunden abgerissen!!
sorry für das schlechte foto
-
Was meins du speddy? Ich brauche diese gelenke wo die schaltstange drann kommen!! Ist schwer zu finden!! Hab schon stunden lang im internet gesucht!!!
-
Hey jungs kann mir einer weiterhelfen? D
-
Hat niemand sonst ein auspuff rumliegen was er abgeben möchte? Bitte angebote als nachricht !!!
-
Hey jungs suche für mein neu gekauften mk1 einen sportauspuff (muss nicht teuer sein) eventuel auch original da vom vorbesitzer ein auspuff vom 45er eingebaut wurde
Mein uno ist ohne kat bj 87
Danke schon mal!!!
-
Hab auch abgestimmt geht sogar mehr wie ein mal direkt 20 mal gedrückt!!
-
Fiat Uno turbo ie racing für 4.300 € bei mobile.de: http://mobile.de/22M931
Bei interesse mehr am tel preis ist vb!!
-
Hallo habe ma ne frage!!
Gibt es auch andare turboladern der auf mein uno turbo 1,4 ohne großen aufwand drauf passt? Danke schon mal!!! -
-
Hallo jungs muss bald mal ein Ölwechsel machen!! Was soll ich am besten für öl nehmen Danke schon mal
-
Youngtimer Versicherung bei ADAC 52 euro für 7 Monate!!!!