Beiträge von crs88
-
-
Servus jungs wollte meine felgen einbauen und leider schleifen die am getriebe beim einschlagen! Meine frage ist jetzt hat jemand die felgen schon eingebaut? Kann mir einer sagen was für spurplatten ich brauche?bevor ich wild bestelle!
-
auf dem bild war noch 60/40 verbaut
-
Mit original felgen sehr tief finde ich!!
-
Also finde es ist sehr hard hatte auf meinen alten und jetzt auch 60-60 verbaut
-
Habe ich jetzt schon im 2ten uno drinn sind günstig und gut finde ich sie auch!!!
-
Ich habe mit ihm telefoniert es ist ein mk2 mit mk1 optik! Bissien rost leider hab ich ihn nicht live gesehen!!
-
Hey welche teile sind noch vorhnden?
-
Mannol 5gl 80w90
-
Hey luca dann könnte ich theoretisch auch meine integrale felgen eintragen lassen? Für die gibt es nämlich such keine papiere!!!
-
Für die seicento felgen gibt es soweit ich weiß kein Gutachten!!! Hatte das broblem auch wollte die abarth felgen auf mein seicento sx eintragen und da wurde mir gesagt das es keinen gutachten dafür gibt!!!
-
-
hallo Jungs!!! kann mir bitte einer sagen welches getriebeöl bei mk1 turbo reinkommt? Danke schonmal!
-
Wenn du italienisch kannst empfehle ich im (uno turbo club italia) zu schreiben da sind viele die diese felgen fahren!!
-
Servus jungs!!Suche für mein uno turbo mk1 ein kupplungs satz!! Oder wisst ihr wo ich bestellen kann? Hab bis jetzt nix im Netz gefunden!
-
Warum nicht? Anders rum wäre ja unfair!! Aber mk1 gegen mk2!!!
-
Wäre bereit eventuel mein 1er uno zum fertigstellen(fahrbereit) gegen ein ein mk2 in besseren zustand zu tauschen!! Der grund ist das ich sehr wenig zeit habe irgend etwas drann zu machen!! bilder gerne über whatsapp!!! 01725876320 cristian
-
Ich auch Aber mit schiebedach aber schwer zu finden im guten zustand leider!!!
-
Vielen dank chriss!! Es handelt sich genau um diese felgen die du erwähnt hast!! Gibst es überhaubt jemand der sie schon eingetragen bekommen hat? Wenn ja wäre doch für mich einfacher eine kopie vom Fahrzeugschein wo sie schon eingetragen sind oder?
-
Woher bekommen ich so ein festigeitsgutachten? Vielen dank!!!