Hallo nein ist aus einer ganz anderen Richtung .
Beiträge von Neithi
-
-
Hallo , endlich bin ich auch wieder Turbo Besitzer Es gibt zwar noch etwas zu machen, aber wird schon werden
-
Ich habe das Gutachten nun vorliegen, kann geschlossen werden.
-
Ich suche eine originale digitale Uhr sowie eine Schalterleiste für die Mittelkonsole. DANKE
-
Suche einen kabelbaum vom ABS .falls jemand was hat, bitte Bescheid geben .
-
Suche für meinen Racing dringend antriebswelle vorne links mit ABS .falls jemand was hat gibt mir bitte Bescheid
-
Hallo zusammen, suche einen Kat für den 1,4er Racing , falls jemand was hat bitte melden .
Einzel oder komplett mit Hosenrohr , bitte alles anbieten .
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, meine Heizung bzw der Lüftungsmotor geht nicht , Ich habe gelesen es gibt wohl einen Wiederstand ? Wo sitzt dieser ? Ich möchte mir gern die Arbeit ersparen das ganze Armaturenbrett plus Käfig auszubauen . Danke im Vorab. Grüße Neithi
-
Hallo Zusammen,
ich suche das Gutachten vom damaligen Spax Gewindefahrwerk . Falls es mir jemand bereitstellen könnte währe das Super . Vielen Dank
-
Danke schon gesehen , Knick im Dach .
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Uno Turbo Mk2 .
Die Karosse sollte im guten allgemeinzustand sein . Motor Getriebe usw müssen nicht vorhanden sein .
falls jemand was bieten kann
Bilder bitte an Thomas_Neidhardt@t-online.de
vielen Dank
-
Hier noch ein paar bilder
-
Hier noch ein paar Bilder
-
ich habe 2007 dieses oder ein ähnliches geschlachtet.
Okay . Darf ich fragen woher du den Wagen hattest ? Bzw hattest du einen Brief von der Karosse? Vieleicht noch sogar Bilder ?
-
Vielleicht kommt ja noch was raus . natürlich währe es super ihn wieder zu finden . mit diesem Auto hatte ich sehr viel spass . falls ich ihn wieder finde gibt's ne ausführliche geschichte davon .
-
Grüss dich , die angaben stimmen . bis auf der blau rauslackierte Motorraum und naja eingetragen war der käfig nicht , also bei mir aber ich weiß ja nicht was der damalige Käufer damit gemacht hat .
Müsste so ca vor 12 Jahren her sein als ich ihn verkauft haben .
-
Hallo . Nein der Turbo war echt perfekt von Jürgen aufgebaut . Ich hatte ihn damals von Jürgen gekauft und selbst einige zeit Gefahren . Leider damals verkauft und keine Dokumente mehr wo er damals hingegangen ist . Das einzige was ich noch in Erinnerung habe das er nach insbruck gegangen ist .
-
Hallo Zusammen ich suche meinen ehemaligen Uno Turbo habe ihn vor ca 12 Jahren verkauft . Vielleicht weiß ja jemand wo ich ihn finden kann bzw ob er noch lebt
DANKE