Hallo an alle,
bin auf der suche nach einem Turbo Mk2. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Danke Grüße Thomas
Hallo an alle,
bin auf der suche nach einem Turbo Mk2. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Danke Grüße Thomas
Ich habe meinen in Polen austauschen lassen . Bin sehr zufrieden . Genesis Turbo Polen. Kannst ja mal schauen .
bin immer noch auf der suche
Suche dringend die einstellschraube von der Racing ansaugbrücke. Falls jemand eine über hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke
Hey ich glaube ich habe noch ein paar rumliegen . Mache später Bilder und sende sie dir .
Hallo ich suche noch ein Gewindefahrwerk mit Gutachten für meinen Racing. Falls jemand eins zu verkaufen hätte oder mir weiterhelfen kann währe das Super . DANKE
Hallo vielen Dank für deine Antwort ich brauche vom Dreitürer das vordere linke oben . Danke
Danke dir . Werde mich nochmals erkundigen . Bei Fiat direkt hatte ich noch nicht angefragt .
Hallo Guten Morgen,
vielen Dank,
ich finde leider nichts , also falls noch jemand was funktionsfähiges liegen hat bräuchte links währe ich sehr dankbar.
Hallo, suche am liebsten ein neues Türfangband für meinen Uno . Hat jemand ne Teilenummer oder Sonstiges. Habe bisher nichts gefunden . DANKE
Habe auf beiden Steckern keinen Saft wenn ich auf ablendlicht schalte
Alles überprüft Masseanschlüsse sauber gemacht immer noch das gleiche . Fernlicht okay ablendlicht ohne Funktion .
Fernlicht geht links und rechts . Abblendlicht keine Funktion auch auf beiden Seiten. Versuche es heute Abend nochmal zu messen .
Leider erfolglos
Hallo zusammen . Habe ein Problem mit dem Abblendlicht .standlicht und Fernlicht funktionieren . Sicherungen sind ganz . Lebkstockschalter habe ich auch schon getauscht . Habe aber wenn ich auf ablendlicht schalte keinen Saft auf den Leitungen . Weiß momentan nicht weiter . Vieleicht habt ihr noch ein Tipp . Bzw währe dankbar .
Suche einspritzdüsen für den Uno Turbo Racing
280150702.
Hallo ,
Suche Eine Downpipe für meinen Racing . Bitte mal alles anbieten . Am besten währe natürlich Edelstahl mit Flexrohr , Möchte einen 200 Zeller dran hängen .
Vielleicht hat ja auch noch jemand was über oder komplett zum abgeben . DANKE
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Ja genau die richtung . Wie gesagt sind noch paar Sachen zu machen, aber ich freu mich schon endlich wieder Uno turbo zu fahren