Irgendwo muss man ja hingucken und mal ehrlich, wenn man nicht gerade am Frankfurt Hbf wohnt wird wohl keiner gerne hinsehen wenn einem ne Nadel in den Arm gestochen wird
Beiträge von Lacki
-
-
OT : Könnten wir uns evtl darauf einigen das Glatzen nicht automatisch rechts sind ? Danke
-
Ok so genau hatte ich nicht geguckt Gab ja auch noch anderes zu sehen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt hinzufahren
-
Deinen Uno hab ich gesehen Buckaroo, weiß nicht was es optisch auszusetzen gibt.
-
Sicherungsblech kriegste mit ner Verlängerung von ner 3/8 Knarre und nem Hammer super rein gehauen
-
Da es da kaum ältere Autos gibt ist auch der Gebrauchtwagenmarkt recht günstig da drüben.
-
Falls dir die Anschlüsse von Bremsleitung zu Bremsschlauch abreissen sollten, lass dir keine fertig gebördelte von Fiat aufs Auge drücken.
Das Zeug gibt es auch als Meterware und ist ruck zuck selbst gebördelt für nen schmalen Taler. Und hier wirste sicher einen bei dir aus der Nähe finden der dir das eben fix machen kann.
-
Acki denk nochmal über deine Frage nach und dann sag mir was er bitte mit roten Zündkerzen will
Müssen die zwingend von Champion sein?
Glaube Sandtler führt auch rote Zündkabel.
-
Nur mal so als kleiner Tipp am Rande, wenn du unter den Gummiüberziehschuhen der Bundeswehr ein gescheites Paar Schuhe und dicke Socken anziehst kannste gar keine kalten Füße bekommen.
-
Das einzige wofür man ihm an die Karre pissen kann ist, dass ein Punto Radschrauben und keine Radmuttern hat. Von daher würd ich gern wissen wo er die angebotene Radmutter hernimmt.
-
Steht doch schon bei dem Artikel, dass er nur die Radschraube verkauft. Ausserdem steht dieses auch explizit im Text drin. Wen das jetzt in irre führt hat es auch nicht besser verdient, als eine Schraube für drölfhunderttausend Euronen zu ersteigern.
-
@ Benbert : Das wäre zu einfach, weil so würden das ja Erwachsene machen. Mich erinnert das eher an "der hat mich zuerst gehauen" im Sandkasten.
-
Wenn es wirklich mal einen schönen Fotokalendar in Hochglanz gibt hätte ich da auch Interesse dran.
-
-
Oh nein du willst doch nicht wirklich die schön cleane Klappe mit nem Bacardi Logo verschandeln oder??????
-
Ich werd am WE mal gucken was ich für eine drin habe und dir dann Bescheid sagen.
-
Im Halbfinale kann man auch schonmal rausfliegen, aber in der Vorrunde würd ich mich echt schämen
-
Nice
Bleibt der untere Teil der Mittelkonsole weg? Sieht nämlich gut aus abgesehen von dem Schaumstoff der noch drunter hängt.
-
Geile Heckscheibe ohne Wischerloch
-
Zitat Angelo : "Aber unsere spieler sind alle zu fast 100 % italiener.Was ist mit eure los?Über die hälfte Ausländer!!!!!!!"
Also wenn ich solche Scheisshausparolen lese dann platzt mir echt die Sacknaht!. Was können wir denn bitte dafür das es unserer Wirtschaft relativ gut geht und auch Leute aus anderen Nationen hier her kommen um Arbeit zu suchen. Das die irgendwann mal Kinder kriegen ist auch kein Verbrechen. Ist ja nicht so als würden die alle nen deutschen Pass kriegen nur weil die vor den Ball treten können. Einfach mal den Kopf einschalten und nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken.
Selbstverständlich spielen bei Ländern wie Polen,Italien oder was weiß ich wo nicht so viele Leute mit Migrationshintergrund weil diese Länder nicht unbedingt bekannt sind für ihre florierende Arbeitsmarktlage. Da wird es dann auch weniger Leute dahin ziehen um dort Arbeit zu kriegen.