Denke in den nächsten Tagen werden die Bilder auch auf der Homepage zu sehen sein
Beiträge von Lacki
-
-
Bilder gibt es bei Facebook jede Menge in der Italoforum Gruppe.
Der "Ratten" Uno aus Saw gehört René Boese vom Fiat Club Altmark. Sieht auch nur so rattig aus weil er den erst seit 4 Wochen oder so hat.
-
Die Planungen laufen wie jedes Jahr auf Hochtouren und die Tombala füllt sich stetig mit Bomben Preisen.
-
So Freunde des italienischen Automobils. Auch dieses Jahr findet wieder das ITALOFORUM auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten statt. Diesmal am 07.09.13.
Einige von euch waren sicher schonmal dabei und können bestätigen das es ein Super Event ist der den Besuch allemal lohnt.
Genaue Infos und eine Gallerie der letzten Italoforums findet ihr auch auf der Homepage zum Treffen unter : http://www.italoforum.net/
-
Na immerhin ne ganze Woche später als Bräunsdorf dieses Jahr war Lass mal die Jahreszeiten in deinem Kalendar justieren
-
Das Italoforum nächstes Jahr findet übrigens am 7.9 statt. Könnt ihr euch ja schonmal in den Kalendar eintragen
-
Ich, als nicht mehr Uno Fahrer, war auch begeistert mal wieder so viele Unos auf einem Haufen zu sehen. Schade das es nicht auf allen größeren Treffen so ist.
-
Nur noch 3x schlafen
-
Ich bin der Meinung man sollte es auch nicht daran festmachen wie viele Unos auf einem Treffen sind sondern vielmehr an den Menschen. Habe bisher auf allen Fiat Treffen den Eindruck gehabt das es sehr familiär ist und dementsprechend ist auch die Stimmung gut.
-
´Diesen Samstag ist es soweit und ich hoffe möglichst viele von euch haben Zeit und Lust sich dieses Spektakel anzusehen und mitzuerleben
-
Das liegt wohl daran das es auch nicht wirklich viele reine Italo Treffen gibt.
Dieses Jahr waren es glaub ich nur Salzwedel,Pegnitz,Herten und Pleißa in Deutschland.
Das Gardasee Treffen hat sich zeitlich mit Salzwedel überschnitten.
Zum Glück gibts ja die Seite italo-meetings.de Da kann man sich über alle treffen die so sind schlau machen und auch Bilder der letzten Jahre angucken.
-
Hört sich ja so an als würden einige Unos kommen. Wir sind kommen auch mit ein paar Clubmitlgliedern rum. Leider nur ein Uno dabei
-
Nimm nen Tag Urlaub
Auch wenn ich selber keinen Uno mehr fahre freut es mich doch immer wieder welche zu sehn
-
Sollte man sich nicht entgehen lassen. War schon ein paar mal dort.
Infos gibt es auch unter http://www.italoforum.net/
Vielleicht sieht man sich ja.
-
Wenn das Wetter gut ist sollte Bier eigentlich schnell weg sein
-
Gilt das Angebot auch für Leute die keinen Uno mehr haben
-
Unos werden halt immer seltener. Da nagt der Zahn der Zeit. Das kann man wohl nicht bestreiten. Was aus meinem geworden ist weiss ich leider auch nicht.
-
Ich kann nur sagen wie es so im Grande Punto Forum ist. Da wird halt alle paar Wochen nen Treffen auf irgendeinem kleinen Parkplatz gemacht. Für die sind 20 Autos dann nen riesen Treffen und die Bereitschaft mal nen paar Meter zu fahren fehlt einfach.
-
So wie es aussieht gibt es dieses Jahr eh nur 3 rein italienische Treffen.
-
Hätte auch interesse