Beiträge von rex347

Kurze Info zum Kühlerbau.
    Der Prototyp wurde angeschaut und die kleinen Änderungen die gemacht werden müssen gehen jetzt beim Bau der nächsten schon ein.
    Der Kühler soll 1 zu 1 austauschbar gegenüber den Originalen sein.
    Momentan ist das Grundgehäuse in Produktion. Da ich Alu „poliert“ haben möchte und nicht lackiert dauert es 1,5 Wochen länger. Sobald der nächste fertig ist wird er ausprobiert. Ich hoffe das dann alles passt. Dann wird das Geld eingezogen und die Ware fertiggemacht und versendet.
    10 Stück benötigen wir für den besseren Preis.
    Feste Zusagen sind von bisher eingegangen.
    1 x Kaktus bezahlt
    1 x Sakemaki
    1 x Capuno
    2 x Rex
    1 x Manga-Spezial
    2 x Chriss Uno ?
    1 x SNRUno

was lange dauert wird doch noch gut.

absofort können bestellen angenommen werden.
    auch ist der preis noch nach unten gegangen.

selber Kühler wie original mit den massen aber dafür +15mm mehr!

Der Preis beträgt 370€ incl. Versand innerhalb D momentan 1 Monat bis er fertig ist weil wir warten bis mehrere zusammenkommen
    sollten wir mehrere Bestellen haben können wir den Preis besser anbieten ab 10 Stück 300€ incl Versand in D.
    alles made in germany und handarbeit

Hallo risk. Doch klar kannst du Zelten. Ist diesmal sogar mehr Platz vorhanden. Diesmal wirst von keinen Zug geweckt sondern von Schiffe. :) einzelzimmer kostet 49 mit frühstück. 2.bett 69 , 3-bett 89x 4-bett 99. Deshalb habe ich ja diesen Bericht erstellt das ihr hier reinschreibt wär Zelten oder in Pension oder Hotel gehen will. Weil es dann billiger wird. Siehe die links und auf meiner hp und dann Grillfest. Acki wir sind in die Jahre gekommen da wird nicht mehr soviel getrunken. Aber havanna haben wir noch genûgend

Für die Leute die am Grillfest teilnehmen und eine Übernachtung benötigen
    habe ich folgende 2 Möglichkeiten herausgesucht.

http://www.pension-holzgarten.de

http://www.abotel-regensburg.de/

Wobei die Pension Holzgarten nur 600 vom Grillfest entfernt ist und zu Fuß zu gehen ist. ( Auch mit ein paar Havanna`s :) )
    Diese Pension hat einen neuen Besitzer und wurde Renoviert.
    Wenn Ihr euch zusammen tut, kostet das 4 Bett Zimmer die Nacht 25 € incl. Frühstück.
    Schreibt rein wer übernachten möchte.
    Bisher weiß ich manga-speciale, capuno, sakimaki, kaktus

Moin,

verstehe nicht ganz was du mit "Einrichten" meinst? Ist es nicht so, dass man einfach einen Gruppenchat startet und das wars? Daher müsste man hier doch nichts machen, ich wüsste auch nicht dass es eine Integration in das WBB gibt?!

Ja so einen gruppenchat habe ich gemeint. Kenne mich da Net so aus. Jetzt bräuchte man nur einen der das starten kann. Wir an ducati Club haben sogar das logo als Symbol im Chat. Wer Machts?

Hallo an die Moderatoren.

Beim Ducati club haben wir einen chat mit whats app fürs Handy.
    Könen wir das auch fürs Uno forum einrichten?
    Wäre interessant, und man hätte auch die Tel. von den Uno Fahrern.

Nächste Woche werde ich die Jacken bestellen.
    Preis ist sowieso ein Kampfangebot. Problem ist halt die einmailge Anschaffung der Programmerstellung.
    Aber wenn man schaut was Amazon ohne Uno Print für die Jacke verlangt http://www.amazon.de/HAKRO-606-Swea…e/dp/B005EPJEDA
    denke ich ist das mit den Kosten von 46 - 47 € plus Versand ok.

REX - Größe M
    capuno - Größe M
    Monty - Größe M
    cettwisel - Größe XL
    benni - Größe XL
    uno-chris - Größe L
    rAcHe kLoS - Größe M
    orange-Größe M
    RisK²-Größe XL
    mranaconda - Größe L

@ Uno Chris ich würde sagen du benötigst dann Gr. L.

Also vorne kommt Uno Turbo i.e. rauf. Wenn einer Fiat Uno ig haben möchte kostet es etwas mehr. Weil extra wieder vordruck gemacht werden muss. Werde dann schauen das ich vielleicht nächste Woche bestelle. Rest folgt für die Käufer per pn.