hallo, habe heute erkundigt gegen den Kühlern Es müssen noch ein paar Poliert werden. Die Firma hatte bis jetzt auch zu. Am 21.1 werden Sie versendet hat mir der "Vermittler" mitgeteilt. Hoffe Ihr könnt euch noch etwas gedulden. Gruss rex
Beiträge von rex347
-
-
das ideale Geschenk für den sohnemann
-
der Rex wünscht auch allen hier im Forum Frohe Weihnachten und geniest die Feiertage. Meinen ital. Freunden standesgemäss "Buon Natale"
-
Hallo,
die einen kühler bestellt haben sendet mir bitte die Lieferadresse:
Sie sind gerade beim Polieren. Eventuell liegen Sie an weihnachten unter eueren Baum.
Gruß -
Hi die kühler sind in produktion. da es aber eine einzelproduktiom ist dauert es noch a bisschen. ich schaue mal ob ich fotos bekomme.
-
steht in regensburg
-
ich habe scho einen neuen platz. muss nur schauen das die bauarbeiten rasch voranschreiten.
aber es dürfen gerne mehrere Grillparty stattfinden in good old germany. -
Bilder sagen mehr als tausend WORTE !!!
Heigo-Alu Käfig ist auch verbaut. -
für nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Platz zur Grillparty.
-
So die Nachbestelllung ist eingetroffen.
Werde die Tage auch mal ein Foto von einen Polo Shirt Ihr reinstellen was ich machen hab lassen. -
und noch eine Postkarte vom Kleinwagenhersteller.
-
Hallo,
wollte wissen ob diese Pumpe Bosch Motorsport 044 Benzinpumpe für den Racing passt.
Hat einer Sie schon verbaut. -
Alles Gute mein Freund. Gesundheit und Glück für dich und die Familie.
Und lange Freude an den Uno`s .
REX -
hi,
habe jetzt mit den Vermittler geredet und wir bekommen jetzt den Kühler für 300 Euro. Ist der Preis fürs Forum und für diese Auktion.
Spätere Bestellungen bzw. andere Plattformen ist der gleiche Preis nicht gewährleistet.
Die Liste ist nicht ganz aktuell wegen Bezahlung des Produktes. Nämlich als Vorkasse.
Sind momentan keine 10 Leute und habe auch noch nicht von allen eine Antwort bekommen.Also wer jetzt noch einen haben möchte soll ich Bitte melden.
@ die bisher 370 euro überwiesen haben senden mir bitte Ihre Bankdaten zu, damit ich das Geld wieder zurücküberweisen kann.
gruß rex
-
Hi,
also die Kühler gehen jetzt in die Produktion.
Der Preis ist bis 9 stück 370 Euro incl Versand innerhalb D. Ausland muss man nachschauen wie hoch der versand wird.
Ab 10 Stück bekommen wir Sie für 300 Euro incl. Versand D.Der Rest bitte PN
-
vielleicht hat ja einer kleingeld mometan übrig.
-
eine schöne Postkarte von der der Firma
-
Leute tecnoturbo ist wirklich eine Firma in Italien und da wurde der Motor gebaut. Übername deshalb.
-
hallo,
so jetzt ist der Kühler fertig. Alle Masse haben bei den jetztigen Prototypen gepasst.
Sie gehen jetzt in die Produktion. Und danach zum Polieren.
Werde die nächsten Tage alle anschreiben die gesagt haben Sie nehmen einen. Siehe auch Liste oben.
Kann könnt Ihr mir das Geld überweisen.
Werde morgen versuchen ein paar Fotos online zu stellen.
Umgefähr dauert es einen Monat bis alle fertig werden.Gruß rex
-