Beiträge von rex347
-
-
-
Hello Rafaello,
The color code is 38B. Martiumblau.
is not a metallic paint. See my link from Porsche.http://www.elferclassic.de/technik/farben/plack_blau.php
Look at the link. Here is the report.
eine Legende wird erwachen.........
Im Brief steht Novitec-Hagedorn und der Uno hat eine eigene Fahrgestellnummer. Diese hat nichts mit der typischen Variante von Fiat zu tun.
Die Unos wurden ja auf einerneuen Rohkarosserie aufgebaut und somit hatten die Karosserien noch keine Fahrgestellnummer. -
Ich habe nur 3 Unos aufgelistet.
Besitzer der echten Novitec Unos sind :
1. Fahrzeug blau = Novitec selbst
2. Fahrzeug blau = REX
3. Fahrzeug gelb = wahrscheinlich verschrottet ?! -
so dann schreib ich mal was zu diesem Thema:
Die Farbe heisst martiumblau. Farbcode 38B. Auch bekannt als RS-Blau. Siehe auch link.
http://www.elferclassic.de/technik/farben/plack_blau.php
Es gab 3 Uno's wo im Fahrzeugschein Hersteller: Novitec Hagedorn festgehalten wurde.
Das Ausstellungsfahrzeug das auf der IAA und auf der Motor Show Essen Präsentiert wurde befindet sich im Eigentum des Erbauers.
Novitec hat das Fahrzeug wieder zurückgekauft. Zum Zustand kann ich nichts genaues sagen da ich ihn beim letzten Besuch nicht sehen konnte.
Sie wollten das Fahrzeug neu aufbauen. Ich persönlich glaube es aber nicht.
Der 2. blaue Novitec ist in meinen Besitz. Den hat sich der Mechaniker der "Jürgen" aufgebaut und diente der Firma als Vorführwagen.
Der allererste Leichtbau der gelbe wurde in die Bankenstadt Frankfurt bzw. Umkreis verkauft.
Was tatsächlich mit Ihm dann passiert ist wissen leider auch die "Insider" nicht wirklich.
Die Geschichte sagt er wurde geklaut und in sehr schlechten Zustand wieder aufgefunden.
Mann geht davon aus das er wahrscheinlich verschrottet wurde.
Wie gesagt man spricht hier von einen Millionenfachen gebauten Fahrzeugtyp. Da hat es bestimmt keinen Interessiert wenn ein gelber Uno verschrottet wird.ABER ZUM GLÜCK GIBT ES EIN PAAR TOTAL VERRÜCKTE LEUTE DIE DIESE AUTO WEITERLEBEN LASSEN.
-
steht immer noch so da, wie Fotografiert.
Muss wenn ich mal Zeit habe mit den Besitzer reden ob er Ihn verkaufen möchte. -
Tim Schrick fährt Uno Turbo
-
Das Gutachten ist von 1996.
Steht alles drin das man es eingetragen bekommt.
@ rache hinten ist es normal. ( Feder / Stossdämpfer ) getrennt. -
Für die Leute die ein Gewinde Fahrwerk für den Fiat Uno suchen.
Ab sofort gibt es wieder das Spax Gewinde Fahrwerk wieder.
In 2 Varianten einmal 40mm hinten oder 60mm hinten. Aber ohne TÜV.
Für vorne kann man verschiedene Federn nach ein Einsatzwecks ordern.
Lieferzeit ist ca. 1,5 Wochen.http://www.spax-deutschland.de/index.php?cPat…994_22175_23367
So und jetzt kaufen uns..........
Man könnte auch eine Sammelbestellung machen. Dann geht bestimmt etwas.
War eine Gute Unterhalten mit dem Chef.
-
Leute seit froh das überhaupt ein Bericht für einen Fiat Uno Turbo bzw. Integrale gekommen ist.
Und die Leute die den Erbauer kennen vom weißen Uno wissen auch wie er geht bzw. welche gute und teure Technik verbaut worden sind.
Was die Reporter am Fernsehen sagen bzw. die Redakteure schreiben in Zeitschriften ist alles nur ein Fake. (Selbst erlebt)Freut euch...
-
Christian zu bist zu spät dran.
Unsere Ital. Freunde mit den Unos sind letztes Wochenende schon gefahren beim Public Race. -
Schreib User Sakemaki an er hatte diese mal drauf.
-
so schauen Uno`s schön aus.....
nicht Original.......Thomas, beim gelben steht seitlich Andre Dürig drin.
Welches Fahrwerk haben die verbaut Chris?
-
ja klar,
kannst ja eintragen lassen. -
Hello and welcome at the uno fan in germany and the world.
Your project is very interesting and there is a lot of money in it. Respect.
-
Dürften Tipo 16V oder Croma Turbo sein. Je nach ET. Natürlich 15".
-
-
das wäre doch was angelo für dich
SERIE COMPLETA CINTURE DI SICUREZZA BLU.
PROVENGONO DA UNA UNO TURBO CORIASCO
CON INTRNO IN PELLE NERO E BLU.
SONO IN OTTIME CONDIZIONI E SONO TUTTE FUNZIONANTI. -
diese kommen aus japan
-
HI Großer Elektriker,
wünsche Dir auch alles Gute zum heutigen Ehrentag......
Feier schön