Beiträge von rex347

Also der Rote Uno wird in GW zu 99% vertreten sein.
    Zum REX sag ich 70% das er dabei ist.

@ pie: einen Uno haben wir noch in der Halle, wird die alltagversion vom REX :D

@ chriss: nee , sind noch nicht umgezogen haben die die UNos bloß umgepackt, net das Sie noch Festrosten. 8) Grüße geb ich weiter

Die älteren v. euch (Chriss) :D kennen Sie ja noch.

Der rote Racing ist ein 1.6 mit Orginal 39000km auf der Karosserie.
    Umbau wurde 1997 gemacht. Normal sind v/h 8x14 BEBE CUP drauf.

Der weiße ist aus einer Wette entstanden.
    Wird mal für Beschleunigungsrennen eingesetzt.
    Zum Motor brauch ich ja nichts sagen, außer ein Großer Lader u. Edel-Fächerkrümmer .

Haben gestern die Uno`s nach sieben Jahren mal wieder aus der Garage geholt.

Meinen schwarzen REX kennt man ja auch. Daten siehe https://www.fiat-uno-ig.de/www.uno-turbo.de
    Leider habe ich auch keine Zeit wie mein Kumpel die Uno mal komplett zusammenzubauen.
    Im Alter hat man halt auch andere Interessen als nur am Auto zu schrauben

Wollen aber eventuell mit 1 oder 2 Uno`s in Geiselwind auftauchen

@ Acki mußt doch den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und im Internet surfen. :baeh:
    Anders kann ich mir das nicht erklären, das Du alle Links kennst. :P

Hallo Leute,
    am 25.-28.05.2006 findet das Deutschland-Treffen der Fiat-Clubs in Heilbronn statt. Es sind meistens schon ältere Fiat-Clubs Vertreten. Auch läuft das Fiat-Treffen sind so hab wie Ihr "junge Leute" es kennt bzw. erwartet.
    Also kein Fast and the ... Scheiß :D
    Am Sa findet ein kleines Treffen auf der Theresienwiese statt. Da zu diesen Treffen auch die IG`s von A112, 128, und andere ältere Fahrzeuge (Abarth) vertreten sind ist das sehr interessant. Auch sind aktuelle Fahrzeuge (getunt) vertreten. Also wär mal ältere Top-Fiat sehen möchte ein muss.
    Info siehe
    [URL=http://www.fiat-club-heilbronn.de]

Das Spax-Gewindefahrwerk war die günstigste Variante den Uno extrem runterzuschrauben.
    Vorne konnte es man 14-fach u. 10-fach verstellen. (Weiß es auswendig nimmer genau). Verarbeitung naja.
    Nach einen Winter in Bayern (Schnee+Salz) Gewinde verrostet ohne Ende!!!!!!!
    Für den normalen Uno-Fahrer ist das Spax-Gewindefahrwerk völlig ausreichend. Im Motorsport würde ich ein Fahrwerk (Gewinde) von einen renommierten Hersteller bevorzugen. Vor allen kann man da verschiedene Federn (Höhe, Gewicht) ausprobieren und beziehen. Beispiel Koni. Das Fahrwerk ist aber leider sehr sehr teuer. Vorne u. hinten Gewinde 2200Euro.
    Wenn jemand ein Foto von dem BeBe-Gewinde hat, kann er es mir bitte mal zusenden. Hab es leider nie in Natur gesehen, nur davon gehört.

Die Grillparty soll im August stattfinden.
    Wie gesagt es muss erst noch gepflastert, und andere Kleinigkeiten an der Halle gemacht werden.
    Campen ist kein Problem.
    Kann Chriss verstehen, so eine Sammlung bekommt man nicht über Nacht, und kosten gut Sie auch was.

Acki, der Regensburger / Amberger Raum war Früher eine Hochburg von Uno-Fahrern. Leider ist davon nichts mehr übrig. ;(
    Außerdem waren die Fiat-Treffen in Regensburg immer gut besucht.
    Fredi (Uno mit CoupeMotor) u. Ich wollen im Sommer event. eine kleine Grillparty für befreundete Uno-Fahrer veranstalten.
    Platz wäre Vorgangen. Müssen nur noch den Vorplatz Plastern. 300qm große Halle und 1200qm Grundstück zum Parken. Abends kann man dann Video, Kataloge u. Fotos anschauen. Material ist genügend vorhanden.

Hey,
    es hat mal eine durchgehende Schweinwerferleiste für den 1 Uno ergeben. Hersteller: B&B in Siegen VW-Tuner.
    Hat ca.150 DM gekostet. Und war aus GFK. Leider gibt Sies Sie nicht mehr.
    Den abgebildeten Uno (Michael`s Ex-Uno) wo du meinst
    hat eine Leiste vom Fiorino die so umgebaut wurde das Sie past. Leiste ist auch Blech. Die Anfertigung war nicht ganz einfach. :baeh:X(:anbet: