Beiträge von rex347

Ich wünsche Euch und Euren Familien
    ein gesegnetes Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage
    und einen guten Rutsch ins Jahr *2008* !!!
    Bleibt gesund, froh und munter,
    dann werden auch graue Stunden
    wieder bunter...

Gruß Markus Wagner

hi,

ja das waren noch alte Zeiten der Wolfgang, Helmut und Horst`i als Lehrling.
    Wenn Du jetzt was benötigst der Helmut hat sich selbstständig gemacht. G-tech seit seine Firma. Ist auch Stetten.

Kein Problem. Das wird wie gesagt nur eine Grillparty.
    Mit welchen Auto man erscheint ist zweitranking.
    Das interesse am Uno Turbo zählt. :D

Bis bald

gruß rex

hallo markus,
    da hast Du wirklich einen schönen MK1 Turbo gekauft.
    Herzlichen Glückwünsch.
    Hab schon die HP durchgelesen. Normalerweise müßten wir uns kennen. War auch schon bei der Anfangsphase von Novitec dabei. Deine Uno`s sagen mir auch was.
    Du warst ja auch schon auf meiner HP.
    Ich sehe ich schon, nächstes Jahr wird auf der Grillparty wieder mal ein Top einer dabeisein.
    8)
    [URL=http://www.uno-turbo.de/index.php?id=48,122,0,0,1,0]siehe Fotos von heuer[/URL]

gruß rex

Ist okay, kein Problem.

Ja, das sind rundum 8 x 14, alle Radläufe in Blech gezogen und eingetragen.

Der Motor ist der Einsatz bei einer Wette zwischen dem Fredi und mir, wir sind uns bloß über den Wert nicht einig und haben daher mal gefragt.

Der Motorblock ist aus dem Uno Turbo vom Fredi aus Regensburg. - Foto anbei -.

Der Uno Turbo Racing hat jetzt originale 39.811 km.

Bei 29 TKM hat der Fredi den 1,4 er Turbo gegen einen 1,6 er Turbo ersetzt.
    Ich glaub ich brauch nichts mehr über den Zustand des Motors zu erzählen. Alle die heuer in Regensburg auf der Grillparty waren haben sich ein Bild von dem Uno Turbo machen können.
    Es geht da auch nur um eine private Wette zwischen dem Fredi und mir...

Nächstes Jahr findet selbstverständlich wieder eine Grillparty statt. :D

Es handel sich nur um einen Motorblock und einen Zylinderkopf. Bestens konserviert u. gelagert, vorher regelmäßig Ölwechsel mit bestem Castrol RS 10w-60 gemacht.
    Standschäden sind absolut auszuschließen...

Von Zahnriemen und Schläuchen und sonstigen Anbauteilen war nicht die Rede.
    So schwachsinnig kann ja keiner sein einen Zahnriemen nach 10 Jahren nicht zu erneuern oder würdest du sowas machen???

Hallo Leute,
    möchte gern von euch wissen wieviel ein Original Uno Turbo 1,4 Racing Motorblock Bj. 92 mit echten 29 TKM (Nachweislich) inkl. Kopf einem Wert ist. Alles natürlich völlig in Ordnung und die letzten 10 Jahre trocken gelagert.
    Das Teil ist nicht zu verkaufen, es geht nur um eine Wette was Ihr glaubt was es einem Messie Wert ist.
    Gruß rex

hi Mori505,

dein Racing schaut einfach top aus. :))
    Dezentes Tuning und nicht mehr!!!
    Lass Ihn bitte so!!!!!!
    In ein paar Jahren werden Dich die Uno-Kranken :D um diesen Racing bewundern!!!

gruß rex

Wer ist den schon in Italien gewesen und hat den / die Uno`s (Raptor) Live gesehen? Da gehen auch Teile wie Kupplung u. Schwungscheiben kaputt. Stell die Tage mal paar Bilder davon rein.
    Video vom Raptor.
    http://www.youtube.com/watch?v=4_-OFCGlzNk

Außderdem bauen die für die 1/4Meile und nicht für die Straße. Deshalb bekommt man auch nicht alle Teile die Sie eingebaut haben.
    Und dieser Motor-Umbau wird TÜV-Geprüft!!!!!!

Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze.
    Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt:
    "Esse isse illegal zu fahrene in eine Audi Quattro mitte fünf Perssonne!"
    "Was meinen Sie damit, es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer.
    "Quattro heisste Vier", antwortet der italienische Zollbeamte.
    "Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig,
    "Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren."
    "Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte.
    "Quattro heisste Vier. Sie habben fünnfe Perssonne in die Auto untebrechen sommit die Gessese!"
    Der Fahrer antwortet aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem reden, der kompetent ist!"
    "Dasse tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte kommen.
    Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!"

Alle Leute,

absofort ist meine neue HP :D über den Uno-Turbo online.
    Außerdem sind meine Ex-Fahrzeuge u. aktuellen Fahrzeuge abgebildet.
    Die HP wird Stück f. Stück noch ergänzt.
    Thema bleibt aber nur der Uno-Turbo!!!
    Für die ganze Geschichte vom Uno wird ja eine andere HP entstehen. Didi arbeitet noch daran.
    Wenn jemand etwas einfällt was besser zu machen ist ich bin offen für jede Anregung.

Wünsche euch mit dieser HP viel Spaß.

Euer REX

Uno-Turbo.de