bilder sind online
Beiträge von rex347
-
-
In der aktuellen OLDTIMER PRAXIS: Ausgabe 8/2010 ist ein schöner Bericht über den 190 Evo 2 enthalten.
aber für die meisten Uno Fahrer nicht die Preisregion.
Die letzte Stoßstange Orig. von Mercedes für den Evo hat 6500 Euro gekostet. -
der acki ist noch zu jung dafür.
borbet felgen waren schon im zubehör katalog bei fiat selbstverständlich.
hat früher nur orig. Alufelgen geben oder den borbet-mist. -
gute laune und einen schlafsack. Isomatte kann ich zur verfügung stellen. Rasen ist frisch gemäht.
außer du willst nicht im großen zelt ünernachten dann ein kleines selber mitbringen. -
du könntest bestimmt bei ein paar leuten mitfahren.
es fahren mehrere an Stuttagrt vorbei. -
Brief ist im Bankschließfach in der Schweiz. sicher ist sicher
-
kann anbieten
- schaltwegverkürzung neu
[list] - forge ladeluftkühler neu
[list] - remus edelstahlauspuff gebraucht
[list] - ragazzon gruppe N neu
[list] - Matter domstrebe gebraucht
[list] - weiß rote rücklichter mk2 gebraucht
zuviel zum aufzählen
- schaltwegverkürzung neu
-
sowohl fahrer als auch beifahrerseite sind die innenschweller durch.
außer dem dach und dem rechten seitenteil muss fast jedes Blech ersetzt werden.
andere kaufen sich ein neues auto ich bau mir eins. und dazu noch ohne den neumodischen schnickschnack -
[quote][ rex347 . Was ist das für eine Farbe ( Farb Code )
/quote]
da mußt du novitec fragen! -
Von MK1 hat es die Spiegelblenden gegeben Uno ohne Loch.
Und für die Fahrerseite hat man einfach nur die Bestellen müssen für die Uno`s aus England. (Rechtslenker)
Hab das in den 90er schon Umgebaut und zigfach verkauft, weil sich außer mein Händler alle anderen zu faul waren die Nummern rauszusuchen.
Muss mal in meinen Unterlagen nachschauen. denk aber da wird es nichts mehr geben bei Fiat. -
hi chriss,
ein schöner Uno. kenne Ihn ja.
alles außer MK1 Turbo darf Umgebaut werden. -
freut mich zu hören das IHR alle GUT nachhause gekommen seit.
war einfach wieder genial mit euch JUNGS.
Bis in 2 Monaten. -
hi Jungs,
habe noch eine Interessante Veranstaltung für uns gefunden.
http://www.fastangels.it/site/
Insider sagen der Doc is der Organisator !!!
vielleicht geht ja was zusammen.
ich weiß is a woche vor Operazione havanna
-
-
ja ist finnisch.
hier der link zur Meisterschaft. Leider gibt es Sie nicht mehr, soviel ich weiß. Auf Didi HP steht auch etwas darüber.
-
mit wieviel Druck fahr ich denn bis nach Preseck wenn ich möglichst wenig konsumieren will 3.0 ??????? Danke
doc meinst du 3.0 in Bar oder Promille
-
-
ich komme Samstag Mittag wahrscheinlich mit Toni.
Zimmer benötige ich nicht. Hab wahrscheinlich schon einen Schlafplatz.
-
-
Antwort vom ZDF
Sehr geehrter Herr Wagner,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette (oder eine DVD-R) der unten genannten Sendungen zu überlassen. Die von Ihnen angefragten Kopien müssen individuell angefertigt werden. Wir können leider keine VHS-Kassetten/DVD-R bevorraten. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.
Sollten Sie an der Übernahme der unten genannten Beiträge interessiert sein, so senden Sie uns bitte eine formlose Bankeinzugsermächtigung (nur innerhalb Deutschland möglich) in Höhe von EUR 40,00 pro Folge zu. Eine andere Zahlungsmöglichkeit geht leider nicht.
In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Geldeingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.
______________________________________________________________________________Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.
Mal schauen was geht !!!